das lohnt sich ja allein schon für das Rack. Die meisten wird wohl der Versand abgeschreckt haben...
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Schämt euch!!
Ihr habt das ultimative Weihnachtsgeschenk verpasst...Zum Fest der Liebe gibt es doch nichts besseres!....Weihnachten: Remo Puty Pad - Non Toxic:
http://cgi.ebay.de/Weihnachten…3A1%7C39%3A1%7C240%3A1318
Unterm Weihnachtsbaum...
-
mein erstes weihnachtsgeschenk
-
Das würde ich so jetzt nicht sagen, im Einzelverkauf bringen die Komponenten bestimmt an die 500 € bei Ebay.
Die Beiden intakten Becken sind gut und 320 € wert.
Für das ausgesägte gibt es bestimmt auch 100 € im Einzelverkauf + 100 € für die zugegebenermaßen nicht so guten Hihats!100,- für nen gerissenes 16er und 100,- für ne Edge-HH?(das ist der Scimitar-Nachfolger) für beide zusammen nen Hunni wäre realistischer denke ich
ich will mich jetzt nich um 20 Euro streiten,aber nen gutes Angebot ist das definitiv nicht...nicht mal nen normales in meinen Augen.
-
Schämt euch!!
Ihr habt das ultimative Weihnachtsgeschenk verpasst...
http://cgi.ebay.de/Weihnachten-REMO-PUTY…A1%7C240%3A1318
Das kannst du nur wissen, wenn du der Käufer bist -
-
Geschmacksverirrung
-
was ist denn da passiert?!
auch wenns ein wenig schei..e aussieht, dennoch hats irgendwie stil!!! -
auch wenns ein wenig schei..e aussieht, dennoch hats irgendwie stil!!!Find ich auch, hat was.
stiegl
-
Auf jeden Fall wird damit die Aufmerksamkeit des Publikums automatisch auf den Drummer gezogen. Ist doch auch nicht verkehrt, oder?
-
Bei dem Finish kann ich mich irgendwie nicht entscheiden, das müßte man vor Ort sehen ob das billig
oder wertig gemacht wurde.Aber auf jeden Fall ein Eyecatcher
-
Geil!!
komisch ist auch, dass der den rest des schlagzeugs einzeln verkauft. ich mein, kann ja sein, dass jemand ne einzelne tom braucht/steigern will. aber ne bassdrumm und zwei toms..? is irgendwie umständlich für den käufer, der ein komplettes set will.. find ich
mir wär das zu blöd.. -
Geil!!
komisch ist auch, dass der den rest des schlagzeugs einzeln verkauft. ich mein, kann ja sein, dass jemand ne einzelne tom braucht/steigern will. aber ne bassdrumm und zwei toms..? is irgendwie umständlich für den käufer, der ein komplettes set will.. find ich
mir wär das zu blöd..
allein der snareständer wäre ja schon ne rarität:D -
VK wird halt nicht wissen, wie man BD und TTs voneinander trennt.
-
Der Titelzeile nach zu urteilen, wären das sogar 20 Fuß/feet (>>20'<<) - das wär noch ne Ecke größer
Flo
-
-
-
sind das diese kleinen Leute?
-
-
Danke!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!