schreibsperre.
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Nichts für ungut...Wenigstens einer, der meine richtig Postings liest. Gratuliere, du hast nen Stammplatz in Psycho's Hall of Fame
-
-
Das Equipment besteht , wie auf dem Bild dargestellt, aus einer Sneardrum, einem Hihat, 2 Becken Fabrikat Paiste,
drei Basedrums und einem großen Basedrum: LinkHerrlich!
Gruß
Andre
echt genial!
und jetz muss man auch nur noch die zweite basedrum richtigrum hängen:D -
Und die Taschentücher gehören auf die
Toms, äähh, Basedrums. Und nicht drunter. (Ich gehe davon aus, das das weiße Papier unter den Füßen der großen Baesdrum Tatüs sind).stiegl
€dith meint ich schreib sogar Basedrum falsch, egal.
-
€dith meint ich schreib sogar Basedrum falsch, egal.Macht nix, nach fünf Weizen ist das schon ok ^^. Außerdem ist die "Base" ja der Ursprung allen Lärms...gelle?
Grüße
-
Macht nix, nach fünf Weizen ist das schon ok ^^. Außerdem ist die "Base" ja der Ursprung allen Lärms...gelle?
Beides Richtig, zu bedenken gibt mir nur das ich seit 3 Tagen kein Bier getrunken hab, .....könnte aber auch daran liegen .
stiegl, total offtopic.
-
Ist aber auch ein Paar Stickt dabei!!
-
Könnte was für Schnäppchenjäger werden
http://cgi.ebay.de/Schlagzeug-KOMPLETT-DW-TAMA-PAISTE_W0QQitemZ120339244401QQcmdZViewItemQQptZDrums_Percussion?hash=item120339244401&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
101€ und noch 23 Stunden -
Könnte was für Schnäppchenjäger werden
http://cgi.ebay.de/Schlagzeug-KOMPLETT-DW-TAMA-PAISTE_W0QQitemZ120339244401QQcmdZViewItemQQptZDrums_Percussion?hash=item120339244401&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
101€ und noch 23 Stundenjetzt nicht mehr
-
-
Ich finde, da ist ne Menge Schrott bei. Und wegen der 2 Sonor-Toms und der DW FUMA würde ich mir nicht das ganze Set ans Bein binden. Oder was meintest Du genau? Ist das Dein Angebot?
Flo
-
paiste zwozwo'er zümbeln
-
ne Tama RW
-
Zitat
Ich finde, da ist ne Menge Schrott bei. Und wegen der 2 Sonor-Toms und der DW FUMA würde ich mir nicht das ganze Set ans Bein binden. Oder was meintest Du genau? Ist das Dein Angebot?
Flo
Mehrere Paiste 2002 und noch andere gute Becken. Fuma, Tama Rhythm-watch usw. usw.
Ich fahr deswegen aber auch nicht nach Berlin. Da müßte schon ein Recording Custom stehen
<>< Daniel
-
ich bin kein berliner (leider)
-
... taugt denn das Stagg Zeugs eventuell für den Proberaum??
Ich hätte es nicht ganz so weit nach Berlin ... und würde ev dann einen Teil prteiswert weitergebeen?!
-
... taugt denn das Stagg Zeugs eventuell für den Proberaum??
Ich hätte es nicht ganz so weit nach Berlin ... und würde ev dann einen Teil prteiswert weitergebeen?!
Ja, es reicht.
-
Da hat wieder einer ein Schnäppchen gemacht. Ich würde sagen klarer Fall von schlechter Artikelbeschreibung.
-
http://shop.ebay.de/merchant/**drumrum**
so viele schöne sachen.
vor ein paar wochen hatte der auch nochn geiles gretsch für nen bezahlbaren kurs gehabt. blöd, dass kein geld da war...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!