na ja, dann ist das teil also vielseitig einsetzbar, oder?
ideal auch für rauchende Schlagzeuger, dann können sie ihn an´s Schlagzeug hängen, ihr arsche reintun und wenn sie lust haben auch noch draufhaun.
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Mal gucken, was meine Oma noch im Keller hat.. Irgendwas ausm zweiten Weltkrieg wird wohl für Metal gehen
-
Zitat
...Schlagzeug hängen, ihr arsche reintu...
Meinst du "Asche" oder "Ärsche"?
-
oh sry. ich meine natürlich asche.
-
aber erst reinaschen und dann draufhauen tut, der Optik des Sets bestimmt nicht gut :O
außerdem ist es ja nen Aschenbecher in den jemand nen Loch gebohrt hat. Also eher Aschentrichter. -
-
hatten wir ein paar seiten vorher schonmal
youtube.com macht dich schlau -
-
-
Edit meint: Kackt euch doch mal wegen der Signatur von Drummer Boy nicht auf den Schwengel! Darf doch jeder reinschreiben was er will, oder?
Der Banner meiner nicht kommerziellen Internetpräsenz war kleiner und ich musste ihn entfernen.
-
ich habe die signatur entfernt, der user hat auf eine entsprechende anfrgae per pm nicht reagiert. steht die da morgen wieder schalte ich die option für den user ab. nervt der user weiter mit sinnentleertem schalte ich den user ab. den user "pressroll" konnte ich nicht erreichen, deswegen habe ich die sig. ebenfalls entfernt. es wird in den nächsten tagen eine entsprechende mitteilung zum thema "signaturen und ich" geben, die praxis hier ist: links zu eigenen bands, websites etc. sind ok. bitte nach möglichkeit KEINE banner, animationen o.ä. wenn man nicht ohne banner auskommen kann: macht das ding so klein wie irgendmöglich um den lesefluß nicht unnötig zu stören. vor allem in threads mit hoher postingfrequenz und knappen inhalten wird es absolut zur qual mitzulesen wenn oben und unten irgendetwas blinkt oder einfach schön bunt viel raum einnimt. links zu browsergames brauchen wir hier definitv nicht. herzlichen dank für die aufmerksamkeit.
-
-
das is mal ein cooles teil!
sieht echt gut aus! -
Schreibst du das jetzt bei jedem Link, du Experte?
-
Zitat
und es geht noch tiefer
Ja, hatte das Teil auch schon gesehen, dabei fiel mir als erstes irgendwie das (ganz nach japanischem Vorbild) ein: -
Zitat
Es befinden sich 10 Spanner/Seite
-
Schreibst du das jetzt bei jedem Link, du Experte?
Ja tut er, kannst dir ma seine Posts durchlesen.
BTT:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=190265997544
Zitatlästigen 2 Jahren Käuferabwehren
Ja und jetzt sind die für 24 Euro weggegang
-
Alles anzeigen
hey, ich hatte mal zwei 24" x 24" tonnen. und ich würde sie immer wieder kaufen! *ironie*
-
drummer-boy,es war schön mit dir. leider können wir dir nicht helfen.
-
Na endlich, wurde aber auch Zeit!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!