Es lebe die Planwirtschaft!
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
-
da hab ich mal was gefunden!!!
is doch echt ein witziges teil! und KONZERTTAUGLICHUnd? gleich eins gekauft?
-
jo klar doch!!!
-
Hör mal Drummerboy..
Änder doch bitte Deine Signatur.
Wir sind hier nicht versessen auf Browsergames. -
da steht doch, du sollst nicht drauf klicken!!!
-
Drummer Bube, wenn du so weitermachst, fürchte ich, dass du nicht mehr lange weitermachst.
-
Ein Drummerjungenstreich jagt hier den nächsten.
-
Brauch noch wer nen Gig Bag? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=140284891462
-
Starclassic Bubinga... ...äh, naja... ...ein Tama ist es schon... ...äh... Superstar...
Und: Schön bunt...
-
Also das Airbrush finde ich mal ja wirlich gut gemacht. Vielleicht eine andere Farbkonstelation aber sonst OK.
-
das airbrush sieht sehr gut aus!
auch der preis ist angemessen. -
Zum Aibrush-Kit : sicher gute Arbeit , aber Stil sieht anders aus!
Edith fragt : Warum hab ich jetzt auf die verdammte Sig. des Schnarren-Knaben geklickt .... ?
Bitte entfernen! -
Drummerboy, machs doch einfach weg.
Such Dir die Multispendenseite, dann brauchen wir deinen Penner nicht mehr nähren. -
das airbrush sieht sehr gut aus!
auch der preis ist angemessen.Der Preis ist angemessen. geht ja auch noch 7 Tage
-
Ich frage mich immer wieder wie man so viel Geld für "Prestige" Equipment ausgeben kann, wenn man doch noch nicht einmal die grundlegendste Fachterminologie seines Instrumentes beherrscht und zu Papier bringen kann. Klar ich habe es früher auch "Base" geschrieben, kannte es ja schließlich nur vom Hörensagen und dachte nicht an die "Bass Guitar", aber ich hatte keine hunderte von Euronen für Axis Pedale und mehrere Bassdrums ausgegeben. Ähnlich wie bei der Pearl Export Auktion "Wenig gespielt", hauptsache ein riesiges Set . Ich unterstelle diesen Menschen jetzt natürlich nicht blutige Anfänger oder sowas zu sein, und der Ursprung der Ausrüstung ist natürlich für uns ungewiss (könnte ja durchaus von einem Familienmitglied übernommen sein oder so), wollte mich nur mal etwas darüber ausgelassen haben. Verzeihung
Man sollte auch keinen Porsche kaufen, wenn man nicht jedes Einzelteil des Motors mit Namen kennt.
-
Der Vergleich hinkt ein wenig
Man sollte doch zumindest mal wissen wo Gas und Bremse sind. -
Drummerboy, machs doch einfach weg.
Such Dir die Multispendenseite, dann brauchen wir deinen Penner nicht mehr nähren.Wie wäre es mit ignorieren, mein Bester?
Mal abgesehen davon, das Pressroll ebenfalls für das Game Werbung macht (siehe 2 Seiten vorher), allerdings bislang scheinbar keine einzige Rüge bekommen hat, frage ich was der Post von dir soll? Profilneurose? Hackordnung definieren? Wenn du ihn nicht magst, OK. Aber deshalb muß man hier nicht ständig so ein Theater machen, zumal das dann auch völlig am Thema vorbei ist.
Alternative: Geh mit der Sache einem Mod auf den Sack und beschwer dich, vielleicht bringt es was?!
-
ich habe grad die mods angeschreiben.
dazu muss ich sagen,dass ich die idee, dass es das spiel überhaupt giebt genau von DIESEM FORUM!!!!!!!!
ich bin echt enttäuscht!!!! -
Der Vergleich hinkt ein wenig
Man sollte doch zumindest mal wissen wo Gas und Bremse sind.
Finde nicht daß der Vergleich mit dem Porsche hinkt (außer dass beim Porsche mehre Teile dran sind als bei einem Schlagzeug). Ich mein wo die Bas(s)e ist weiß der Verkäufer ja, er weiß halt nur nicht wie man das Teil schreibt. Für den einen Katastrophe für andere sch....egal.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!