http://cgi.ebay.de/Paiste-2002-13-Heavy-Hi-Hat-High-Hat_W0QQitemZ150310598018QQcmdZViewItemQQptZDrums_Percussion?hash=item150310598018&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
Achso, leichte Ausfransungen, so nennt man das also nun.
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Zitat
Kacksituation dann, was mache ich da wenn ich weder in Deutschland, Österreich noch der Schweiz wohne aber doch in einem Land wo deutsch (zumindest auf dem Papier) als Landessprache anerkannt ist. Ich glaube ich stelle doch einen Asylantrag für dieses Forum
Die Situation ist, soweit du das hier darstellst, garnicht so kacke! Für das Drummerforum brauchst du kein Asyl. Du musst noch nicht mal Schlagzeug spielen können oder gar vom Thema reden! Und in dem unbekannten Land, in dem du da wohnst: Mach doch einfach was du willst. Aber treib es nicht zu bunt und lass dich nicht erwischen!
-
Wie schafft man denn n Keyhole in ne Hi-Hat
-
Meine ehemalige 2002er sah am Ende auch so aus...
-
-
Polished Karl ist wirklich gut !
-
Wie schafft man denn n Keyhole in ne Hi-Hat
Naja, die Hihat ist bei mir das einzige Becken ohne schützende Plastikhülle ums Gewinde... wenn man das Top-Becken dann noch schön locker spannt, damit das Gewinde vom Clutch da reinsägen kann (vorher am besten die Hats leicht schräg stellen)...Und wenn das erste Becken erstmal versaut ist, dann spannt man die beiden einfach um und packt das Bottom-Becken nach oben, Keyhole nur einseitig siehts ja irgendwie nicht ganz so professionell aus...
...oder er hat die Teile als Crashes/Rides benutzt?!
Edit: was vergessen.
Der Beckenkofferan sich ist Banane, aber der letzte Satz ist ganz lustig:
"Disclaimer: Es handelt sich hier um einen Privatverkauf ohne Gewähleistung, Garantie oder Rücknahme. Nur die Snaredrum ist Gegenstand der Auktion, der abgebildete Ständer gehört nicht dazu."
Hmm... wohl ein typischer Fall von Montagsauktion?!
Edit2: Brauch wer 'n Aschenbecher?!
-
Edit: was vergessen.Der Beckenkofferan sich ist Banane, aber der letzte Satz ist ganz lustig:
"Disclaimer: Es handelt sich hier um einen Privatverkauf ohne Gewähleistung, Garantie oder Rücknahme. Nur die Snaredrum ist Gegenstand der Auktion, der abgebildete Ständer gehört nicht dazu."
Hmm... wohl ein typischer Fall von Montagsauktion?!
Edit2: Brauch wer 'n Aschenbecher?!
Das gieng fix. Schon geändert. Der Koffer ist doch ganz O.K. Erinnert mich irgendwie an die Thomann Dinger für 50 Euro, nur schöner, aber was zur Hölle ist eine Montagsauktion?
Edit: Danke für den Aschenbecher! Lol!
-
-
Montagsauktion: So was wie 'n Montagsauto, das fährt zwar, aber irgendwie ist das Teil trotzdem nicht 100%ig OK weil die Mitarbeiter beim Zusammenbau doch irgendwie geistig (und körperlich) noch im Wochenende stecken...
-
Montagsauktion: So was wie 'n Montagsauto, das fährt zwar, aber irgendwie ist das Teil trotzdem nicht 100%ig OK weil die Mitarbeiter beim Zusammenbau doch irgendwie geistig (und körperlich) noch im Wochenende stecken...
Danke! Montagsauktion! Und das am Donnerstag
-
deshalb hab ich mit ner feile das gewinde genau an der stelle an der das top kontakt zur clutch hat rausgefeilt... und siehe da - keine "keahole"
-
DD Mördersnare... davon träumen sicher viele die bei ihm gekauft haben.
.
.
.Gott sei dank bin ich Markenfetischist am Schlagzeug ... man merkt das es gewaltig Weihnachtet da geht der größte Plunder für gutes Geld weg. Sicher passiert hier das auch noch, trotz der angebotenen DD Mördersnare
-
Benusium: Warum jetzt an mich? Ich habe keine Probleme mit Schlüssellöchern in meinen Becken, und das auch ohne mein weiteres Equipment vorsätzlich zu beschädigen! Ansonsten: Schrumpfschlauch? verhindert auch Metall auf Metall, und man vermeidet man damit die Zerstörung seines Gerätes...
Zitatman merkt das es gewaltig Weihnachtet da geht der größte Plunder für gutes Geld weg.
Vorallem "für gutes Geld"... Da spielt es überhaupt keine Rolle ob Markenfetisch oder SM, es gab/gibt/wird geben Weihnachtsgeld, dann noch der Geschenkezwang und die allgemeine Nachdenksperre... Da wird wieder einiges in der Bucht für mehr Geld über den Tresen hucken als es neu beim großen T kostet.
Edit: Kam ein Post dazwischen (^Ich sach nur: Nachdenksperre )
-
deshalb hab ich mit ner feile das gewinde genau an der stelle an der das top kontakt zur clutch hat rausgefeilt... und siehe da - keine "keahole"
Tolle Tuning Idee - aber bei guten HiHat Ständern (z.B. Basix Custom ) ist schon ab Werk kein Gewinde an der neuralgischen Stelle.
-
-
Genau!!
ein Schlagkräftiges Instrument
und er hat ein gutes Gehör!
Na dann: ZUSCHLAGEN!!!!! -
Männer-Rotos, ergonomisch und logisch aufgebaut. Leider hat der Klang Kratzer.
Drummer_boy: Lass' den Mist mit dem Pennergame in der Signatur hier besser.
_ -
-
der preis is mal echt *****!
100% neu, aba gebrauchsspuren auf den Fellen!
na dann....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!