eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
Merkwürdig, merkwürdigHab ich was verpasst oder warum ist das merkwürdig? MP hat von 1993-1996 (ungefähr) Mapex gespielt.
Gut, 4000 Flocken sind ein stolzer Preis. Dafür macht man aber auch locker mal 2 Sets draus.
-
endlich! Das Schlagzeug für Abfänger:
Ich versteh Abfänger so, "wenn man aufhören will". Geht mit dem Ding bestimmt auch gut.
-
Wow, Herr Doppler hat wieder zugeschlagen! Ich persönlich hab ja eigentlich nichts gegen ihn, aber das hier finde ich doch ein bisschen albern: Wenn man als (professioneller) Verkäufer von Schlagzeugen und Schlagzeugequipment nicht mal korrekte Angaben über Kesselgrößen machen "kann" (und/oder in der Lage ist ein Maßband zu benutzen), dann finde ich das doch ein bisschen arm/dreist...
Man überlege sich ja mal folgendes: Der Mann verkauft auch Erotikartikel (Stichwort: Sexspielzeug), wenn man da mal Parallelen ziehen würde... der Ärmste.
(OT: die Kesselgrößen vermute ich mal auf 12, 13, 16, lässt sich aber A: ohne Anhaltspunkt schlecht schätzen, und B: ist gerade ein Sack Reis in China umgefallen... so ein Pech!)
-
Die Einschätzung der Größen geht ja noch. Am geilsten finde ich "Raus Schmeiss Artikel 1". Würde der das bei all seinen Artikeln schreiben, wäre das hier der Held!
-
werden das dann 36 € POrto?
-
WAS? ich verstehe KEIN WORT, sorry
ot:das mag fuer manch einen verletzend klingen, aber genau DAS ist der grund warum man verdammtnochmal erst seine eigene sprache beherrschen sollte, BEVOR man einem forum beitritt, und andere leute mit dem unverstaendlich scheiss belaestigt.
.. es ist doch unglaublich, wie unberechenbar Beschraenktheit ist ....
q.e.d. -
schreier:
(diese Signatur geht mir auch schon seit langem auf den Sack) -
werden das dann 36 € POrto?
Nein. Es werden 54 Euro, sind schließlich 3 Teile...
-
Und ohne Garantie, hat aber keine Relevance (Doppler-Deutsch ) bei einem Raus Schmeiss Artikel.
-
Nein. Es werden 54 Euro, sind schließlich 3 Teile...
Dazu die Antwort von Herren Doppler auf meine Frage wegen Größe und Versandkosten. Irgendwie bin ich so sensibel und fühle mich durch diese Antwort verletzt:
Hallo !
Zu deiner Info.
Die wurden einmal fotografiert - ich hab sie einmal gesehen - jetzt komme ich nicht mehr zu diesen Artikel und kann sie auch nicht mehr abmessen.
Mehr Info als hier steht gibt es nicht.
Ist ein SCHMEISSRAUS Artikel ist uns egal zu welchen Preis das gesteigert wird.
Die drei werden in einem versednet und ist auch nur einmal der Versandkostenpreis zu bezahlen nicht 3 x !!
Ist ein wenig ein RISIKO - kost aber auch fast nix ! Ein wenig FUN ROULETT ARTIKEL muss schon auch sein - bist du nicht der Meinung für ein paar Euro - dann bitte nicht bieten.DANKE
KARL
BPP TEAM- bestpreis-partner
-
Naja, ich finde, für Karls Verhältnisse ist das schon eine gnadenlos ehrliche Auktion!
Sein miserables Deutsch kann man auch entschuldigen. Schließlich ist der Mann Ausländer. Wer den Wahlkampf in seinem Land beobachtet hat, muss sich Sorgen machen. Karl Doppler wird bald das Land verlassen müssen, wenn die Konservativen ihre plakatierten Forderungen nach korrektem Deutsch umzusetzen beginnen.
"3 TOMKESSEL !
Zur selber Bearbeitung !""Material Birke !" - Mmmm. Klar.
"Sowas nennen wir SPASSBIETER - Da bei Spassbieter der administrative Arbeitsaufwand weit höher ist als bei seriösen Bieter bzw. Ebayuser."
So was nenne ich SPASSANBIETER.
-
Bin beeindruck vom Geschäftsgebaren des Herrn Dopplers. Verhalte ich mich auch nur ein Tag wie er im Job wäre ich längst ohne Aufträge. Naja manche können sich es halt leisten. *räusper*
-
-
Hihat falschrum
Da kennt sich ja einer aus^^ -
Spaßbieter... Das Unwort 2008! Aber man solls ja positiv sehen: wenn eBay so weiter macht, dann wirds eh bald keine "Spaßbieter" (also Leute die Spaß dran bei eBay zu bieten) geben...
Apropos Spaß: Der Hier hat schon mal einen lustigen Namen: "aufeomme" !?
Und hat das Set vor langer Zeit erstanden, dabei war (Originalzitat):
- Schrotthardware (OK)
- Gülle-Snare (Ääähhh...?!)
- Müllbecken (Mülltonnendeckel?!)
Dafür gibts jetzt aber das oberamtliche "voll auf die Fresse" bzw. "Voll auf die Omme"-Paket, u.a. mit:
- DD Mördersnare,neuwertig mit gebrauchtem aber sehr gutem Sonor Schlagfell (DD->DopplerDrums)
- 12" Hängetom (Tom=unten offen,so hat´s auch Phil Collins gern) (<-Meint der dem Phil seine Hose?!)
- Becken: (...) keine Risse oder Keaholes (nur schiddich) !! (mal abgeseh von "keaholes",was ist "schiddich"?!)
---Und (siehe Bild, aber von jemand anderem): Comalco Tom?!
-
Sein miserables Deutsch kann man auch entschuldigen. Schließlich ist der Mann Ausländer. Wer den Wahlkampf in seinem Land beobachtet hat, muss sich Sorgen machen.
Also wenn Kalle als Österreicher Ausländer ist, dann bin ich wohl Asylanwärter... Aber ich habe mich doch prima integriert; ich bin mit meinen Deutschkenntnissen zufrieden -
Nun, obwohl Deutschland und Österreich (und Teile der Schweiz) eine gemeinsame Sprachbasis besitzen, ist geografisch (und politisch) Österreich aus der Sicht der BRD ein Ausland.
Gut, eigentlich sind wir mittlerweile alle Europäer (bzw. EU-Bürger), aber bis das mal (ideologisch) in den Köpfen verankert ist vergehen wahrscheinlich noch 30-40 Jahre.. Und so lange ist und bleibt halt das Österreich ein Ausland für die De(u)tschen... -
Kacksituation dann, was mache ich da wenn ich weder in Deutschland, Österreich noch der Schweiz wohne aber doch in einem Land wo deutsch (zumindest auf dem Papier) als Landessprache anerkannt ist. Ich glaube ich stelle doch einen Asylantrag für dieses Forum
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!