eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
-
Sieht mir vielleicht nach Scimitar aus
-
-
Zitat
Besonderheit bei der Bassdrum: Die Bassdrum hat anstatt der Phonic-Rosette, eine hochwertigere Signature-Rosette. Dieser Umbau wurde bei Sonor in Deutschland, vor der Auslieferung des Instrumentes, auf Wunsch des Vorbesitzers, fachgerecht ausgeführt! Die Bohrungen für die Phonic-Rosette befinden sich im Boden der Bassdrum, die Bohrungen für die Phonic Spurs sind an der Seite (siehe Photos).
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das Sonor damals so eine Bassdrum ausgeliefert hat -
??? War die Bassdrumrosette bei Signature und Phonic nicht komplett identisch? Sind doch die gleichen wie Hi-lite und Lite? Oder gabs von Phonics mehrere Varianten? Und wenns eine Sonderanfertigung war warum haben die bei Sonor denn nicht gleich für die Signaturerosette gebohrt?
-
Also da hätte ich doch wenigstes die alten Löcher zugemacht, wenn ich schon so an dem Set rumdoktor.
-
da laesst sich prima auf sonormentalitaet vergangener tage schließen...
"des geht schon.... ab in den karton, wir haben feierabend"
wenn die teilweise die hardware an sets drange-mantsch haben, die grad in der ecke lag, verwundert es auch nicht weiter, wenn man so einen "scheiss" ausliefert.
zugegeben, DIESE loecher zu verschließen ist nun auch nicht die einfachste sache, sollte von einer weltweitoperierenden drum-comp. zu bewaeltigen gewesen sein.u.u. wollte der "vorbesitzer" aber auch den vent-effekt nutzen, oder das verspachteln der loecher haette extrakosten verursacht, die er nicht zahlen wollte... man weiss es nicht.
-
das ist mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit das ergebnis von heimarbeit. man sieht noch schön die druckstellen der alten böckchen. sicher goibt es bei sonor diverse kuriositäten, handwerklich schlechtes habe ich da aber noch nicht gesehen. vo allem nichts SO schlechtes.
-
Dem kann ich nur zustimmen!
-
Meines erachtens auch Heimarbeit. Sieht auch irgendwie schief aus, sowas kommt bestimmt nicht von Sonor.
-
Es gibt nur einen Unterschied zwischen der ersten Phonicrosette und der späteren Version. Die war dann baugleich mit denen der Lite/signature/Hilite usw.
-
Ich versteh nicht, warum die "große" Phonic/Sig Halteplatte nicht genau da eingesetzt wurde, wo vorher die alte, "kleine" Platte saß.
Überhaupt ist der alte Tomhalter nicht minder erdbensicher als die 80iger Jahre Version.
Verschlimmbessern nennt man so einen Pfusch.
Der Rest des Sets ist dagagen ne Wucht, die Maserung der Standtoms ist Hammer.
-
Hir henkt alless an Reck, nichts ausgejuckel und in kleine Endfernung Fussmaschiene von DIxen:
-
ist das hessisch? oder warum verstehe ich kein wort von dem, was mein vorredner da schreibt? oO
edith:
ach druffnix, das ist ja deine EIGENE auktion, das ist hier verboten, schade dass du jetzt wieder gehen musst
"juckel" dich wohl -
und von die Geld, ich machen Deutschkurs
-
@esco
Erwischt, Kagge Stimmpt nicht hap Schalgzeuch von Sohnohr. Ferkaufs auch nich
-
-
@esco
Erwischt, Kagge Stimmpt nicht hap Schalgzeuch von Sohnohr. Ferkaufs auch nich
WAS? ich verstehe KEIN WORT, sorry
ot:das mag fuer manch einen verletzend klingen, aber genau DAS ist der grund warum man verdammtnochmal erst seine eigene sprache beherrschen sollte, BEVOR man einem forum beitritt, und andere leute mit dem unverstaendlich scheiss belaestigt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!