eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
oohhyeahhh
ZitatZum Antesten bitte Ohrenschutz mitbringen.
hehe
-
Das in letzter Zeit öfters mal Angebote wie "A", "B", "C" oder "not yet Ready" auftauchen gehört ja schon fast zur Normalität, mitunter macht sich ein Zeitgenosse dann aber doch mal den Spaß auf ein solches Angebot zu bieten: Hier
Irgendwie schien die Abwicklung des Kaufes dann aber doch nicht so richtig zu klappen, ich zitiere mal aus der (negativen) Bewertung des Käufers (jrgen8225): "!!!!!Keine Ware, kein Geld zurück.Da kann sich jeder seins bei denken!!!!!!!"
-
-
-
geschüztes tropenholz hat halt seinen Preis...
-
Naja, klanglich kann man ein altes Yamaha Recording Set absolut nicht mit einem Tama Superstar vergleichen (obwohl beide aus Birke sind
sorry, aber das neue tama superstar ist noch immer nicht komplett aus birke, wie so viele hiel fälschlicherweise annehmen.
das alte wars hingegen. -
Trotzdem sind 2000 Euro übertrieben. Ein foliertes Phonic in diesen Größen kostet normalerweise ein Viertel des Preises für das furnierte. Das ist doch etwas viel.
-
http://cgi.ebay.de/Paiste-302-…A12%7C39%3A1%7C240%3A1318
Zitatguter Sound trotz Risse - klingt halt nur nicht solange nach
-
Soll wohl eher heißen: durch die Risse klingt es jetzt etwas besser !
-
-
Wer zahlt für ein 302 mit Rissen noch mehr wie 50Cent???
-
Wer zahlt für ein 302 mit Rissen noch mehr wie 50Cent???
jeden tag steht mindestenz ein d(r)ummer auf, ausserdem ist geiz geil!
-
Bei diesem (angeblichen) Force 2000 stimmt doch irgendwas nicht....
Weder der Badge, noch die Bassdrumklauen noch die Bassdrum-Spannreifen sehen nach Force 2000 aus.
-
Ich bin jetzt schon 5 Minuten am Rätseln was daran nicht stimmt
-
Bei diesem (angeblichen) Force 2000 stimmt doch irgendwas nicht....
Weder der Badge, noch die Bassdrumklauen noch die Bassdrum-Spannreifen sehen nach Force 2000 aus.
Was mir auffällt: Das Badge am 2. HT hängt sehr hoch, original sind die schon...
-
Bei meinem f3000 sind die Badge auch so hoch angebracht. Ich seh keinen Fehler.
stiegl
Was mir auffällt: Das Badge am 2. HT hängt sehr hoch, original sind die schon...
-
Bei meinem f3000 sind die Badge auch so hoch angebracht, ich sehe auch keinen Fehler.
stiegl
-
die bassdrumklauen hab ich bis jetzt nur beim force 1000 und anderen billigmodellen gesehen,
sonst scheint mir alles in ordnung zu sein. -
Ich hab auch so ein Teil, die Klauen sehen bei mit so ähnlich aus. Ich glaube, der Kollege hat die BD-Reifen schwarz angepinselt,ansonsten (Tomhalter, Badges usw.) sieht das authentisch aus, finde ich.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!