naja, die meisten furniere sind ja nicht echt, aber sonst hast du ziemlich recht.
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Da hat der gute ja mal wieder einen ebay nick, den ich noch nichte kannte.
-
ich kenn den nicht, wer soll das denn sein und mit was ist der denn auffällig geworden?
-
... mich würde auch interessieren werd das ist, habe ein wenig Interesse an dem Kessel? ... kann man bei dem Anbieter kaufen?
-
-
Ich habe mit dem Anbieter gute Erfahrungen gemacht. Er hat zwar gesalzene Preise, aber faire Beschreibungen.
-
Wie kann man ein Phonic nur so verschandeln!!! Wäre noch interessant, was alles in dem Angebot enthalten ist. Die Becken auch? Die Snare? Naja mich interessierts eh nicht, also brauch ich auch nicht nachfragen. Aber das Set tut schon weh!
Könnte auch ein Performer sein, oder?
Gruß
AndreUnd wo steigt man da ein?
-
-
.....
Edith: ja, ein wirklich schönes Set, wird wahrscheinlich bald einer der typischen Spekulanten kaufen, und dann wieder in Einzelteilen auftauchen
-
...und schon is es weg..
-
-
Ich denke, er meint einsteigen im wörtlichen Sinne. So hab ich's zumindest verstanden..
.. und musste lachen....
...........
-
ahhhhsooooo! Weil das so schön in der Ecke steht....
-
-
Der Preis wurde wohl am aktuellen Marktwert für Kupfer abgeleitet:
Gewicht der Snare in gramm x 50cent oder so -
http://cgi.ebay.de/YAMAHA-9000…3A1%7C39%3A1%7C240%3A1318
das kann doch hoffentlich nicht so billig gehen
-
http://cgi.ebay.de/YAMAHA-9000…3A1%7C39%3A1%7C240%3A1318
das kann doch hoffentlich nicht so billig gehen
Was ist daran so billig?
-
Naja, vielleicht war es ihm (dem Schreierand) zu wenig Enderlös ?! Immerhin gings ja jetzt für knapp 1100 weg, obwohl es für die Ausstattung (5 Toms, Rack dazu) ein recht fairer Preis ist....!?
Edith: Wenn man schon eine Auktion vor dem Ende einstellt und sich über einen niedrigen Preis wundert, dann sollte man den (und ggf.. auch die Restzeit der Auktion) auch mal angeben!
-
das war nicht meine auktion.
ich glaube auch dass der werbeeffekt des df massiv überschätzt wird.
mich schmerzt es jedesmal ein bisschen wenn hochklassesets zu diskontpreisen verscherbelt werden.
ich denke der käufer hat einen guten deal gemacht. -
Gut, den Beitrag 20 Minuten vorm Ende der Auktion zu posten bringt wohl kaum einen nennenswerten Zuwachs potentieller Käufer, trotzdem wäre mal eine Angabe "n Minuten vor Schluss bei xy Euro" sinnig, da in einem Forum meistens eine gewisse Trägheit besteht, entsprechend kommt dann (wie hier) eine Reaktion erst nach Beendigung der Auktion, so das niemand mehr nachvollziehen kann worum es eigentlich ging!
Nebenbei: mittlerweile werden von vielen Herstellern Birkensets zu akzeptablen Preisen angeboten, also warum soll ich mit jetzt unbedingt ein 10 oder 20 Jahre altes Recording Custom Shellset kaufen, wenn ich für das selbe Geld ein neues Tama Superstar mit Hardware bekomme?
Ich würde mir auch nie für 30000 Euro einen 10 oder 20 Jahre alten Ferrari kaufen, für das Geld bekomme ich einen vernünftigen Neuwagen mit ABS, Klimaanlage, ggf. Navi...
Bleibt also (sowohl für den Ferrari als auch fürs RC) nur noch der Sammler, und so selten ist das RC auch nicht, daß da jetzt jemand sein letztes Hemd für äußert (genau so wie beim Ferrari).
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!