eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
das ist doch mal nostalgie pur!
Das einzige was einen daran nostalgisch stimmen kann ist wohl die Erinnerung an das schöne Geld.
P.S.:
"Für Leute denen ein DRUMSET mehr bedeuted als nur ein SCHLAGZEUG !!" -
"Bieter die Ihren ersteigerten Artikel nicht abwickeln - werden mit den Massnahmen gem. EBAY AGB´s von unseren Rechtsanwalt konfrontiert.
Sowas nennen wir SPASSBIETER - Da bei Spassbieter der administrative Arbeitsaufwand weit höher ist als bei seriösen Bieter bzw. Ebayuser.
Viel Spaß beim bieten!"Wenn's hier im Forum wäre: POTM! Das ist kabarettreif.
fwdrums
-
Zu haben:
Beste Grüße!
hier könnte ihre werbung stehen.
-
Zu haben:
Beste Grüße!
Sind doch Deine Auktionen, oder? Was soll das, oder was ist daran kurios?
-
Zu haben:
xund
y
Beste Grüße!Soweit ich weiß ist sowas hier verboten
-
Leuteeee ... sowas entweder melden oder ignorieren, vervielfältigen ist Quatsch.
_ -
-
Nein, das ist der allerneueste Schrei: ein China-Splash! Das hat man jetzt so ...
Sonst würden ja nicht die anderen Hersteller das Gleiche (nur nicht ganz so gut) anbieten:
ZitatQUALATIV KANN MANN DIE BECKEN MIT ZILDJIAN, SABIAN, ANATOLIAN, MASTERWORK, VERGLEICHEN - WENN NICHT BESSER!
-
Der verkauft das Ding bestimmt, weil er den Sound scheisse findet
-
werden mit den Massnahmen gem. EBAY AGB´s von unseren Rechtsanwalt konfrontiert
komisch, der hälts mit den bedingungen bei ebay doch sonst nich so genau.... ah, verstehe: dopplers karl ist spaßanbieter! das erklärt natürlich alles.
-
-
-
Trotzdem klings scheiße....
-
Das ist Ansichtssache.
Schön mal probiert?
-
Woher weißt du?
-
Habe nie behauptet es zu kennen
Finde nur das man alles zuerst Mal testen soll um zu urteilen.Ich habe allerdings schon einige Paiste Dixies gehabt und die sind recht verschieden gewesen
untereinander. Aktuell habe ich ein 20" das mir wirlich toll gefällt und ziemlich vielseitig im Sound ist.Aja, ich habe übrigens ein 26" Ride (einer anderen Marke).
Will und kann das jetzt aber nicht auf DAS ride beziehen (obwohl ich schon klangliche Vorstellungen in meinem
Kopf habe, wie es klingen sollte).Abgesehen davon Sind Soundvorstellungen und Geschmäcker einfach verschieden.
-
Wirklich kurios:
Eine Snare mit eingebauter Glühbirne klick hier
Interessant ist der Hinweis auf die Funktion der Glühbirne als Wäremespender um das Naturfell zu spannen. Also keine ausgefallene Deko Idee!
-
-
Ists auch heute noch mit dem SQ2 System
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!