Hallo,
so wie die Burschen da aus der Wäsche gucken, muss das richtig Spaß gemacht haben.
ZitatWiderrufsrecht und Folgen
Es gelten die gesetzlichen Regelungen
Kurz, knapp, präzise und ungenügend.
Ein echter Profi oder so.
Grüße
Jürgen
Hallo,
so wie die Burschen da aus der Wäsche gucken, muss das richtig Spaß gemacht haben.
ZitatWiderrufsrecht und Folgen
Es gelten die gesetzlichen Regelungen
Kurz, knapp, präzise und ungenügend.
Ein echter Profi oder so.
Grüße
Jürgen
aber immerhin mit mehl tom
Den hatte ich schon mal angeschrieben, aber der wenig Infos zu und auch keine Einsicht.
Übrigens in der Bucht treibt wieder Masserbirke! Wers findet, darf es kurios finden...
Hab ich auch grad gedacht und dann seh ich deinen Eintrag hier 5 min später... Ein Massakerbirke?
Findet wenigstens keiner, der speziell nach Maserbirke sucht.
Edit: das 13er wirkt auf den Fotos etwas andersfarbend, dass hat der Verkäufer sich bestimmt dazugeschossen oder nie aufgebaut....
Gefunden:
oder:
Viel mehr interessiert mich aber das hier:
Ein Remo Mastertouch in fast denselben Größen, wie es Vinnie Paul (ex-Pantera) mal gespielt hat... hätte ich doch nur mehr Platz und mehr Geld & mehr... so was findet man echt nicht alle Tage. Umso merkwürdiger, dass sich innerhalb von ein paar Tagen zwei Sets mit jeweils zwei Bassdrums solchen Ausmaßes in der Bucht finden.
Flo
Edit: Ich tippe zu langsam, aber es ist ja auch schon spät und Rechtschreibkontrolle muss sein
Wirklich kurios an dem Tom finde ich, daß sich Leute zwar einerseits solche doch etwas teureren Sets kaufen, dann aber scheinbar nicht mal die Kohle haben 1x im Jahr ihre Felle zu wechseln!
Das Pinstripe ist doch wahrscheinlich so alt, kann man schon einschulen lassen!
Zitat
Zwei Mal 24x24" - die Zweite!hätte ich doch nur mehr Platz und mehr Geld & mehr... so was findet man echt nicht alle Tage.
Wie du schon sagst: Mehr Platz. Nicht zu vergessen: Breitere Türen! Ich habe ja schon manchmal Probleme meine 22x18 durch 'ne Tür zu bekommen, bei 24x24 würde ich mir am Besten gleich 'ne Lagerhalle mit entsprechenden Toren und ggf. einem Gabelstapler (zum Beladen des LKWs, welchen man sich zum Transport der Gerätschaften auch noch beschaffen muß) besorgen...
ZitatUmso merkwürdiger, dass sich innerhalb von ein paar Tagen zwei Sets mit jeweils zwei Bassdrums solchen Ausmaßes in der Bucht finden.
Ist bald wieder Weihnachten, und langsam gehts los mit dem "Ich habe zu viel Geld, gab(bzw. gibt) ja Weihnachtsgratifikation, also geb ichs aus, damits in 20 Jahren der Staat nicht bekommt", und nicht zu vergessen das "ich brauch noch ein Geschenk für meinen Kind/Enkel/andere Mitglied der Verwandtschaft, und bei eBay gibts den Schei** ja 20 Euro günstiger" (ich machs ja auch nicht anders...)
Und manche setzen halt jetzt ihre Sachen rein weil die ganz genau wissen, daß die Preise langsam nach oben schießen.
masserbike 2 ist gar nicht kurios oder teuer sondern aus der sonor-international-billig-schlecht-80erjahre serie und mit baumarktfolie verschönert.
das pinstipe ist mehr wert als die trommel.
Startpreis 999 Euro ...der spinnt doch vollkommen!!!!!
Kann mir jemand den Sinn von den Dingern erklären?
Kann mir jemand den Sinn von den Dingern erklären?
sry für OT, aber ich finde diesen Link ein wenig informativer (keine Kritik Shardik )
kein problem.
war nur gleich das erste was ich dazu gefunden hab.
und wirklich interessieren tut mich der mist auch nicht
so ein heitleit ist das doch garnicht. dafür ist das finish viel zu standert.
ya.
Hardware gibts auch noch...http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=190246672693
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!