ZitatBieter die Ihren ersteigerten Artikel nicht abwickeln ... Sowas nennen wir SPASSBIETER ... VIEL SPASS BEIM BIETEN
ZitatBieter die Ihren ersteigerten Artikel nicht abwickeln ... Sowas nennen wir SPASSBIETER ... VIEL SPASS BEIM BIETEN
sollte man kaufen und dann sich beschweren weil es nicht aus Propyethilän ist...
So ganz im reinen ist sich Herr Doppler auch nicht mit sich selbst:
ZitatArtikelbeschreibung:
DOPPLER DRUMS Hardware Case - ohne Rollen !
&
ZitatAngeboten wird hier nur das eine Hardwarcase 98x31x31 mit Rollen !
er schreibt doch selber was es ist:
DD Caes aus Propyethilän
der ist besser als der Käse aus Holland (native Sprache: Caes)
das ist einmal was ordentliches
http://cgi.ebay.de/Capelle-Dou…3A1%7C39%3A1%7C240%3A1318
Das Start-Gebot bei dem Capelle-Set is ma geil.
weiss jemand was das für ein ride becken ist?
ein Zildjian Avedis medium Ride mit Hollow Logo, könnte also eventuell auch aus den 70ern sein. Je nachdem wieviel Ahnung der Verkäufer hat
Zitatnaja... aber was beim zweiten Bild rechts auf dem Tisch steht ist toll
Ähm, ich seh nix!
Es steht kein Gegenstand auf dem Tisch, es steht auf der Tischkante geschrieben
Kann ich nicht lesen. Habt ihr alle Adleraugen?
Jetzt habe ich das auch kapiert.
Da steht "DEPP"
ich würde auch ein schlechtes gewissen bekommen wenn ich evtl ein bis zwei € zuviel bekommen würde
ZitatIch liefere diese Becken dazu, damit das Set sofort bespielbar ist. Für einen richtigen Einsatz empfehle ich diesen Schrott durch etwas Vernünftiges (z.B. Paiste / Zildjian) auszutauschen.
Er gibt es zumindest zu!
das ist einmal was ordentliches
http://cgi.ebay.de/Capelle-Dou…3A1%7C39%3A1%7C240%3A1318
geht das jetzt wirklich um 666 oder garnicht
Kein Gebot. Kann ich ja fast nicht glauben.
Das Capelle hat er vor Monaten schonmal angeboten. Keine Ahnung, warum das keiner will. Ist aber auch eher ein spezielles Set mit zwei 24x24" Bassdrums (nimmt schon etwas Platz weg, sowohl im Proberaum als auch im Auto).
Flo
Klar ist das kein stinknormales Set, aber gerade deswegen sollte es doch wenigstens für 666€ weggehen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!