Laßt euch das Schnäpchen nicht entgehen. Oder kauft euch ein Mapex M Pro für das Geld...oder ein neues Tama Superstar Hyperdrive.
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
-
Häää?
Total verwirrend! -
DOOM: Jemand will ein Notebook verkaufen. Statt sich aber selber was auszudenken kopiert er lieber die Artikelbeschreibungen anderer Leute (Einschließlich verlinker Bilder auf Nicht-eBay-Servern). Und da gibt es besagte Autoren der Beschreibung die auch noch Zugriff auf die entsprechendemn Bilder haben... Und dann werden die Bilder entsprechend angepasst.
-
DOOM: Jemand will ein Notebook verkaufen. Statt sich aber selber was auszudenken kopiert er lieber die Artikelbeschreibungen anderer Leute (Einschließlich verlinker Bilder auf Nicht-eBay-Servern). Und da gibt es besagte Autoren der Beschreibung die auch noch Zugriff auf die entsprechendemn Bilder haben... Und dann werden die Bilder entsprechend angepasst.
Richtig! Dem hat ers ordentlich versaut
-
okay...^^
alles klar!
da muss man aber auch erst durchsteigen -
Er kann die Beschreibung doch noch ändern, da noch keiner geboten hat, oder?
-
Eigtl. ne coole Umsetzung, aber wie lang kann so was bei harter Spielweise halten? Egal, sieht eh schon irgendwie kaputt aus
Flo
-
Eigtl. ne coole Umsetzung, aber wie lang kann so was bei harter Spielweise halten? Egal, sieht eh schon irgendwie kaputt aus
Flo
Hatte überlegt, da mitzubieten, daraus kann man eine prima E-Snare basteln! -
Hallo!
Was mich wundert, ist folgende Anzeige bei Ebay:Link
Dabei geht es um ein Force 2000, was offensichtlich (naja, offensichtlich... hmmm für mich siehts nach einem aus) von einem Händler (Fotos) aber privat verkauft wird...
Ausserdem gibt er an, dass das Force 2000 Set ein Birke Set ist...
Gruß
Andre -
@ KingKiller:
Viell. ists ja ein Sammler, doch der wüsste, dass die 2000er nicht aus Birke sind! -
Manche Leute haben einfach zu viel Zeit...
...von einem Händler (Fotos) aber privat verkauft wird...
Ist aber wohl ein Privatverkauf, oder hat ein Musikalienhändler normalerweise einen Esstisch im Verkaufsraum stehen (siehe letztes Bild: Übersicht) ?! -
hat ein Musikalienhändler normalerweise einen Esstisch im Verkaufsraum stehen...?
Ne, normalerweise nicht... Gut, geklärt...
-
Snare in extravagantem Design
Flo
Die gibts aber bei Spaun, OCDP und Konsorten aber auch so. Wenn die Böckchen halten, hält auch die Trommel. Die ebay-Trommel sieht irgendwie nach Pearl aus, wird schon irgendwie halten. Bei Doppler wär ich vorsichtig.
http://www.spaundrums.com/snares_split.htm -
-
Dave Weckl Signature Schuhe ? Klick
Oh man... was es nicht alles gibt -.-
braucht kein Mensch. -
da hats tatsächlich schon 2 gebote drauf.
-
Vielleicht sollte ich meine "Yoyogun Signature Schuhe" auch mal anbieten
Haben auch sehr gutes Spielgefühl durch angerauhte Sohlen -
-
Danke moYa - kannte die Split Snares bisher nur im "herkömmlichen" Design.
Diese Vic Firth Schuhe sind mir früher schonmal untergekommen: Vinnie Paul von Pantera hat die auch mal auf irgendeinem Foto getragen. Sah für mich etwas merkwürdig aus (dachte erst an Bowlingschuhe). Aber wenn's bequem ist?
Flo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!