Überteuerter Versand ist jetzt verboten ? Das wird Herrn Doppler aber gar nicht gefallen!
Geht mal auf seine schlechten Bewertungen, der verschickt teils 5x Boom Arms in einem Paket und kassiert 5x Porto.
LG, Zunge
Überteuerter Versand ist jetzt verboten ? Das wird Herrn Doppler aber gar nicht gefallen!
Geht mal auf seine schlechten Bewertungen, der verschickt teils 5x Boom Arms in einem Paket und kassiert 5x Porto.
LG, Zunge
Am Porto verdienen wollen finde ich eben nicht schick! Zum Glück muss ich bei Doppler nichts kaufen. ChiChi
Professioneller Transportkoffer für Zoom H2
Ist das nicht die übelste Abzocke?
99 Euro für einen Plastikkoffer mit ein bisschen Schaumstoff. Man Man Man
@ buddy rich:
Für nen 50er inkl. Versand bau ich dir einen
Bohrmaschinenkoffer + Verpackungsmaterial = Reichtum
überhöhte Versandkosten sind doch neuerdings bei E-Bay nicht mehr erlaubt, oder?!
Überhöhte Versandkosten waren noch nie erlaubt (wenn sie so hoch waren, dass sie eine Provisionsumgehung darstellen).
Neu ist: Seit Mitte Juni gelten für bestimmte Kategorien maximale Versandkosten für die erste Versandart. Das ist schon alles.
http://pages.ebay.de/help/sell/maximum_shippingcosts.html
Ob Rabatte für mehrere Artikel eingeräumt werden, ist nach wie vor Sache des Verkäufers.
Man sollte ins Kalkül ziehen, dass die Artikel auch verpackt werden müsssen und manche Ebay-Verkäufer sich dabei aus gutem Grund viel Mühe geben. Es macht ja auch nicht sonderlich Spaß, einen verkratzten Kaufgegenstand in einer alten Cornflakesschachtel geliefert zu bekommen. Wenn ein Verkäufer meint, seine wertvolle Zeit für Verpackung und Postgang zu hoch bewerten zu müssen, sollte man eben nicht mitbieten. Nachverhandlungen sind NUR lästig.
http://cgi.ebay.de/Becken-Zildjian-Vintage-fuer-Ludwig-Slingerland_W0QQitemZ270292990531QQcmdZViewItem?hash=item270292990531&_trkparms=72%3A1229|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14
wobei wenn auf alle becken das trixon logo ist, wären die dinger natürlich recht lecker
Bei Abschlagerbecken musste ich gleich ans Fischen denken.
Wenn ich da was abschlage (kommt eher selten vor) dann ist es tot.
Zum Glück habe ich keine Abschlagerbecken sonst währen die ziemlich schnell
zu ersetzten *gg*
Rider ist definitiv Vintage, die heißen heute Twix.
Rider ist definitiv Vintage, die heißen heute Twix.
Rider wurde aber, soweit ich mich erinnern kann, Raider geschrieben.
Überhöhte Versandkosten waren noch nie erlaubt (wenn sie so hoch waren, dass sie eine Provisionsumgehung darstellen).
Neu ist: Seit Mitte Juni gelten für bestimmte Kategorien maximale Versandkosten für die erste Versandart. Das ist schon alles.
http://pages.ebay.de/help/sell/maximum_shippingcosts.html
Ob Rabatte für mehrere Artikel eingeräumt werden, ist nach wie vor Sache des Verkäufers.
Man sollte ins Kalkül ziehen, dass die Artikel auch verpackt werden müsssen und manche Ebay-Verkäufer sich dabei aus gutem Grund viel Mühe geben. Es macht ja auch nicht sonderlich Spaß, einen verkratzten Kaufgegenstand in einer alten Cornflakesschachtel geliefert zu bekommen. Wenn ein Verkäufer meint, seine wertvolle Zeit für Verpackung und Postgang zu hoch bewerten zu müssen, sollte man eben nicht mitbieten. Nachverhandlungen sind NUR lästig.
Im Übrigen ist der Ebay eigene Verpackungskostenrechner absolut unbrauchbar. Beim Verkauf einer 22"x16" Bassdrum wollte er mir nicht zugestehen, 10€ Versandkosten zu nehmen (DHL nimmt für diese Größe/Gewicht 9,90 € - nur 0,10€ sind dann quasi fürs Verpackungsmaterial - also sehr günstig für den Käufer kalkuliert). Ich habe es trotzdem eingefügt und die Bassdrum verkauft bekommen - scheint also nicht zwingend vorgeschrieben zu sein, dass man sich an die Ebay Vorschläge hält.
Professioneller Transportkoffer für Zoom H2
Ist das nicht die übelste Abzocke?
99 Euro für einen Plastikkoffer mit ein bisschen Schaumstoff. Man Man Man
Wer ist denn auch schon so blöd, sowas zu kaufen - aber vllt bin ich nicht auf dem Laufenden und das Teil ist mega-In bei den Audiofreaks (sonne IPod Socke ist ja auch schweineteuer).
Ich glaube dieser Preiszwang gilt nur für gewerbliche Verkäufer.
Genauso können Verkäufer ja auch nicht mehr negativ bewerten, um "Rachebewertungen" zu verhindern.
Auch ziemlich lächerlich, aber was solls.
Wer noch ein geschenkt für die Liebste brauch:
http://cgi.ebay.de/Eins-super-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
und für den Liebsten:
hab den mal angeschrieben.
ZitatDanke für die info war ein falsches bild.danke.Mfg.Mountain10871
Wer noch ein geschenkt für die Liebste brauch:
http://cgi.ebay.de/Eins-super-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
...
Und wir regen uns darüber auf, dass jemand "ja" mit "y" schreibt
ZitatFIELLE
Das haut mich echt um, 3 Fehler in einem Wort..
Mal wieder so ein Versuch einen möglichst niedrigen Erlös zu erzielen.
LG, Zunge
Das ist doch Verarsche. So wie sehr vieles heute bei Ebay. Wenn die Plattform schon die Bedeutung als Gebrauchtmarkt faktisch verloren hat, kann man wenigstens noch für ein paar Lacher sorgen.
Gibt es diese Marke wirklich: Marschtrommel ?
Wie es sich wohl mit einem Wachsende am Stick spielt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!