Zitat: "Was sucht das Schlagfell da..." Hmmm... 'n Platz zum schlafen?
Edit: da eh gerade völlig Hacke und doof, dann schon richtig: "Tour"-klobürsten-Drumsticks ...Wow!
Edit: da eh gerade völlig Hacke und doof, dann schon richtig: "Tour"-klobürsten-Drumsticks ...Wow!
ZitatEdit: da eh gerade völlig Hacke und doof, dann schon richtig: "Tour"-klobürsten-Drumsticks ...Wow!
Bei Drumset Marke hat er "WC" angegeben. Kannte ich noch nicht.
Ich würd die Dinger nicht kaufen, wer weiß wozu die auf der Tour noch genutzt wurden. *Würg*
jetzt muss man nur noch wissen was der plural von drumsolo ist
schaut euch mal die Fragen und antworten an
Bitte bedenken, dass daran herumgebastelt wurde und die Größenkombination merkwürdig ist.
nur mal so gefragt:
der verkäufer schreibt, dass es sich um eine 14er mit jeweils 10 spannschrauben pro seite handelt ... aussehen tut's eher nach 8 schrauben, oder?
Moin,
also ich sehe da 10 Spannschrauben pro Seite. Wie du auf 8 kommst ist mir unschlüssig.
Gruß
ich dachte hier:
und nicht auf dem "werksfoto".
aber wahrscheinlich (oder sogar bestimmt) hab ich einen knick.
ich schätze mal , dass es wirklich 10schraueb sind pro seite,da vor dem strainer 5 schrauben sind also müssten hinter dem strainer die gleiche anzahl sein oder?wenn man nicht gerade den strainer irgendwie spastig verrückt hat:D
und jedes für nen Euro, ich kratz grad mein letztes geld zusammen um noch schnell einzusteigen
also 1euro hätt ich eventuell ausgegeben:D
10schraueb sind pro seite
Den Effekt kenne ich ach von anderen Fotos von Snares, die mit starkem Weitwinkelobjektiv aufgenommen sind. Es sind aber 10. Das täuscht etwas. Man könntte also sagen, dass das Foto und Du euch den Knick in der Optik teilt.
nö, da hast du wohl recht, das sind definitv weniger, als auf dem werksfoto...
oder ich hab den selben knick...
Ein Witzbold...
Ich geh auf die Kategorie Drums&Percussion, und was steht da auf einmal??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!