Hey Chichi, war das zwei Posts über diesem Dein Pilotprojekt?
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
So etwas nennt man MARKENware
Trommeln oder Briefe schreiben ?
Im Gründe könnte man die Marken vorsichtig ablösen und ein kleines Vermögen damit machen
bei den ganzen briefmarken ist versand schon mit inbegriffen -
-
-
No Cracks, no cuts, no keyhole...
Ich sehe aber auf dem 9. Bild mehrere Macken im Rand....
-
Ich sehe aber auf dem 9. Bild mehrere Macken im Rand....
VERY SMALL EDGE DING AS CAN BE SEEN IN THE PHOTOGRAPHS.
-
ohweh. der arme. nen drumset für ein grab
na hoffentlich stimmts auch -
-
dank dir, hilite
-
na wenn da mal keine provision fällig ist!
-
Also eine Spitzen HH zum Spitzen Preis!!
-
@chop: hilite braucht keine provision, der hat doch schon alles, was sich ein drummer wünscht. sonst hätte er sie sicher selbst ersteigert
Also eine Spitzen HH zum Spitzen Preis!!
kannst mir ja mal nen Angebot machen
erstmal schauen, wie die in meiner Band kommt. wenn sie mir nicht gefällt, werde ich sie hier für nen loyalen Preis wieder verscherbeln.
-
dank dir, hilite
Schön dass wir jetzt auch alle dein eBay Mitgliedsnamen kennen
Du spielst Gitarre und hast eine YAMAHA FG-422 OBB Akustik - Western - Gitarre?
-
na wenigstens gehört er nicht zu den Käufern der Inkontinenz CD.
-
Schön dass wir jetzt auch alle dein eBay Mitgliedsnamen kennen
Du spielst Gitarre und hast eine YAMAHA FG-422 OBB Akustik - Western - Gitarre?ich war schon immer der Meinung, dass man mit nur drums allein kein echter Musiker ist die klampfe ist geil, habe ich auch spontan gekauft wie die becken gestern
warum sollte man mein ebay namen nicht sehen, der ist doch genauso anonym wie mein nick hier. der ebaynick hat nur eine ganze anderen hintergrund -
@chop: hilite braucht keine provision, der hat doch schon alles, was sich ein drummer wünscht. sonst hätte er sie sicher selbst ersteigert
kannst mir ja mal nen Angebot machen
erstmal schauen, wie die in meiner Band kommt. wenn sie mir nicht gefällt, werde ich sie hier für nen loyalen Preis wieder verscherbeln.
Über das reden wir dann, wenn du sie wirklich verkaufen willst. Aber im Gegenzug kann ich dir das dazupassende Ride anbieten
-
-
SQ2: Schnäppchen?! Nicht wirklich, würde ich sagen, hier z.B. gibs 'ne 3er Combo neu für 2200,-, wenn auch mit kleineren Kesseln. Und wenn man mal die 60%-Regel ansetzt, dann würde der Neupreis für das Black Sparkle bei knapp 3100 kosten...
...und 900 Euro mehr für 22,13, 16 statt 18, 12, 14 erscheint mir recht viel, im Konfigurator liegt z.B. der Mehrpreis bei der BD von 18x16 auf 22x18 bei 200 Euro!
-
Ist wirklich kein sonderliches Schnäppchen; es kostet zwar laut Konfigurator 2500€, allerdings bekommt man das Set dann im Laden mit ein bisschen Glück für gut 2000€. Ein Schnäppchen wärs für 1500€. Aber die Sache beim SQ2 ist ja, dass man sich das ja selber zusammenstellen möchte und insofern lohnt sich das erst recht nicht, außer man sucht genau das. Dann würde ich den Verkäufer kontaktieren und versuchen über den Preis zu reden.
-
Alles stimmig, aber was sucht dieses Schlagfell da...http://cgi.ebay.de/LUDWIG-Snar…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!