...gut, er/sie macht es wenigstens noch einfach und schreibts rot und fett hin.
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Zitat
...gut, er/sie macht es wenigstens noch einfach und schreibts rot und fett hin.
Ne, ne, neee! Darum geht es gar nicht! Er will Ebay Gebühren umgehen. So etwas wird meistens sehr schnell entdeckt und gestoppt !
-
Ist schön gestoppt
-
"Ungültiger Artikel" – was war da denn mal?
-
"Ungültiger Artikel" – was war da denn mal?
Die Auktion war ein Stick, quasi nur als Aufhänger für das Drumset, welches er ausserhalb von Ebay verkaufen wollte - ein altes Tama Rockstar mit 6 Trommeln mit Hardware, und kompletter Paiste 2000 Beckensatz (14,16,18,20,20) und 2 Splashes von Meinl für 1600 € VHB (mit angegebener Tel.Nr., leider habe ich sie nicht notiert).
-
MERCEDES BENZ SCHREIBTISCH...?!
Wer will, der kann hinterher auch noch die Lampen wieder besaften, die Glühbirnen sollen zumindest laut Verkäufer noch drin sein...
Edit:
Die Auktion war ein Stick, quasi nur als Aufhänger für das Drumset, welches er ausserhalb von Ebay verkaufen wollte - ein altes Tama Rockstar mit 6 Trommeln mit Hardware, und kompletter Paiste 2000 Beckensatz (14,16,18,20,20) und 2 Splashes von Meinl für 1600 € VHB (mit angegebener Tel.Nr., leider habe ich sie nicht notiert).
Handelt es sich dabei um dieses Set ?!
Ich zitiere mal: "Bei Kauf außerhalb von Ebay gibt's 50,- € Rabatt !!! ( Gebührensparen )"
-
Genau das Set war es. Und sogar nochmal billiger.
Immerhin schon ein Gebot und gleich so ein hohes, wahrscheinlichl hat er da selbst drauf geboten. Ist wahrscheinlich billiger, als hätte er es direkt zum Startpreis von 1499 € eingestellt. Und wenn es einer ausserhalb von Ebay kauft, hat er es nur mit sich auszumachen, wenn er die Auktion vorzeitig beendet. Nicht wirklich schön, die ganze Aktion - aber wahrscheinlich wirksam. -
Ist ja auch für einige hundert € Dämpfungsmaterial dabei
-
yoyogun: So ganz kann ich dir gerade nicht folgen...
Yamaha RC 9000, und als Seriennummer bloß "HP" ?! Selbst bei meinem alten 400er Yamaha-Set war die Seriennummer ausführlicher...!?
-
yoyogun: So ganz kann ich dir gerade nicht folgen...
Einfach Bilder angucken -
Jau, gelbes Klebeband und Taschentücher... schon klar, aber wie passt das jetzt inhaltlich zum Post von Hammu?! Meinst du, der ruppt das Zeug vorm Verkauf runter, so das er es sich leisten kann das Set billiger zu verkaufen?! Die Dämmung gibts dann in einer separaten Auktion:
"WOW! Super Profi-Dämmung fürs Drumset, Gelb! Spielt die ollen Moongels völlig an die Wand! Hammerlook! Sieht auf der Bühne bei Beleuchtung super cool aus"
Startgebot dann 99,00 Euro... Das wäre dann auf jeden Fall eine Auktion für diesen Thread!
-
nein mann, er meint, dass der hohe preis gerechtfertigt ist, weil da dämpfungsmaterial für viel geld bei ist. und das alles ironisch.
-
nein mann, er meint, dass der hohe preis gerechtfertigt ist, weil da dämpfungsmaterial für viel geld bei ist. und das alles ironisch.
Satirisch! *klugscheiss*
-
vielleicht meint ers auch ernst, wir wissens nich ;p
-
Genau das Set war es. Und sogar nochmal billiger.
Immerhin schon ein Gebot und gleich so ein hohes, wahrscheinlichl hat er da selbst drauf geboten. Ist wahrscheinlich billiger, als hätte er es direkt zum Startpreis von 1499 € eingestellt. Und wenn es einer ausserhalb von Ebay kauft, hat er es nur mit sich auszumachen, wenn er die Auktion vorzeitig beendet. Nicht wirklich schön, die ganze Aktion - aber wahrscheinlich wirksam.Na ja, es ist aber auch gar nicht so ungefährlich, wenn man bei sowas dann keine Selbstabholung vornimmt und einfach überweist. Sind auch schon tausende auf die Nase gefallen.
Gebühren müssten übrigens bei ca. 120 € liegen. -
[quote='flosch',index.php?page=Thread&postID=601424#post601424]MERCEDES BENZ SCHREIBTISCH...?!
Ein wirkliches Schnäppchen(ernsthaft!), das nächstemal bitte früher posten..
-
Wenn ma keine Mudda un kein Mopped brauch abba n richtiches Instrument:
http://cgi.ebay.de/Schlagzeug-…1318&_trksid=p3286.c0.m14
Die Fußmaschine und die Kommas aus der Anzeige hat die Mudder geklaut
-
wird wieder ein beispiel wie man es schafft ein drumset so billig wie möglich loszukriegen.
-
Er tauscht auch gegen ein hochwertiges Saxophon.
...
-
"gebe es nur ab weil ich für schlagzeug zu blöde bin.spiele lieber weiter gitarre und singe."
Weise Worte!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!