Recht viel Asche für so nen Gibsabdruck. Ich hab glaub ich grad ne neue Einnahmequelle gefunden.
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Hast du Brüste?
-
Hast du Brüste?
ich hätte da eine idee... -
ich hätte da eine idee...Hää? Erzähl!
Snare und Toms gedämpft nach dem Motto:
Doppelt hält besser, dann hält x fach x fach:
-
-
Hää? Erzähl!
Wenn man keine Brüste hat kann man ja auch von was anderem Abdrücke machen.......Von Händen oder Nasen z.B.
-
Mal mit nem Lappen drübergehen ging natürlich nicht.
Und was für eine Halterung soll da abgebrochen sein? -
Da hat doch der Herr York mal was passendes erzählt... Abdrücke der Genitalien machen und dann Kerzen draus gebastelt! Bei ihm wars aber wohl nach eigener Aussage ein Teelicht...
-
Bei Ebay sind Yamaha Beech CUstom Toms in 12,14,16 im Programm. Ich erinner mich, dass irgendjemand diese TEile gesucht hatte (neben mir)
-
-
Ich dachte immer, alle Menschen haben Brüste ...
</ot><t>
Der hat noch viele geile Sachen. Z.B. ein leicht gedämpftes "Pearl Forum Series MAPEX Percussion Technology Schlagzeug mit dem Durchmesser 0,59 cm x 0,48 cm" inkl. Rostflug und Handtuch als Privatverkauf nach EU. -
Geniale Idee und bringt sicher einen Haufen Kohle.
(Habe das zuhause auch vorgeschlagen und retour bekommen, das ich das bei mir selber machen kann )
-
(Habe das zuhause auch vorgeschlagen und retour bekommen, das ich das bei mir selber machen kann )
Ich hab selber keine Titten, aber komm billig an welche ran.....
Wo? ebay?
FrEaK: Und, schon gemacht?
stiegl
-
"Hey Schatz, ich hab ne Idee wie wir verdammt viel Kohle machen können und wzar..."
- "Das kannste voll vergessen! Das kannst bei dir selber machen!!"
Made my day
-
Hätte ja sogar noch taktisch klug angefangen "Hey Schatz, kannst du dich noch an die Vorhänge erinnern die du immer wolltest....."
HAt aber auch nicht funkt.stiegl, stell dir vor ich würde das wirklich machen währe das das nächste Sakrileg zuhause (abgesehen von den Haaren auf der Brust. Nicht
das ich da ein Jungelcamp für Läuse hätte, aber doch etwas). -
stiegl, stell dir vor ich würde das wirklich machen währe das das nächste Sakrileg zuhause
Na und, a scho wurscht
stiegl
-
-
bei so nem schnäppele schlag ich doch zu
-
Ein stolzer Preis für ein sicherlich gutes Becken was ich aber ohne anspielen sicher nicht und auch
nicht zu den Preis kaufen würde (Satzzeichen absochtlich vergessen). -
Und noch viel mehr Spaß beim stimmen von 12", 13", 14", 15", 16"
LgTrommelmann
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!