echt beeindruckend , dass der Galeriethread von De'Maddin dabei ist
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
-
-
es soll ja jeden tag einer aufstehen. vielleicht trifft er den ja.
edith findet es übrigens äußerst amüsant, dass in der artikelbeschreibung mehrmals deutlich darauf hingewiesen wird, dass die seriennummer dieser trommel einmalig ist. kann dem herrn bitte mal einer den sinn einer seriennummer erklären?
edit 2:
wem 4.500 für eine snare zuviel sind, bekommt vom gleichen anbieter für 500 taler aufpreis übrigens das. -
Seriennummer: Jepp, aber woran sich der Typ wirklich aufgeilt ist, daß die Seriennummer wohl die Zahlen 83 und 84 beinhaltet, die Jahre in denen die Serie (das Set?!) gefertigt wurde. Und das rechtfertigt ja wohl den gefordeten Preis...
Und wer dann derjenige ist, der jeden Tag aufsteht ist damit wohl auch geklärt.
-
wem 4.500 für eine snare zuviel sind, bekommt vom gleichen anbieter für 500 taler aufpreis übrigens das.
wart mal.. das war doch schon mal..
der hat das schon mal.. der wars..
is der selbe. da versucht jemand, die leute ganz schön zu verarschen..
is schon schlimm, wie dreist manche sind..
-
wart mal.. das war doch schon mal..
der hat das schon mal.. der wars..
is der selbe. da versucht jemand, die leute ganz schön zu verarschen..
is schon schlimm, wie dreist manche sind..
gut erkannt hottahüüü -
-
Ein Effektbecken, die Suche sei dir empfohlen.
Gruß
-
En Effektbecken. Aber ich dachte, die wären auch halbwegs rund geschnitten.
-
sowas hat man heute
-
-
denke das wird die Ausschußware bei Zildjian sein, aus denen sie dann noch Effektbecken schustern (siehe Spiral Trash oder ZXT Trashformer)
hab es gestern mal bei MP angespielt, um andere Leute beim Beckentest zu nerven taugts ! ;D
-
-
.....jaja....mein Avatar.....
das baby-blau grenzt wirklich an Köperverletzung.... -
.....jaja....mein Avatar.....
das baby-blau grenzt wirklich an Köperverletzung....
Spielst du deinen Avatar denn auch? -
Ich hab mir das Teil mal fast gekauft, doch nach mehr wie 2 mal draufschlagen konnte ich das Teil nicht mehr hören *kotz*
Sieht halt iwie speziell und exotisch aus, deshalb als Avatar...
-
Wie solstice schon sagte:
hab es gestern mal bei MP angespielt, um andere Leute beim Beckentest zu nerven taugts ! ;D -
-
Ich glaub der braucht Geld fürn Arzt, doch jetzt ist das Teil bzw. die Teile schon über 10€,
deshalb kann er jetzt endlcih mal sein Kopf checken lassen (wird der nötig haben....)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!