eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...

  • Hast du die vier wenigstens "strategisch" platziert ?!


    Nicht, daß du Besuch von Trivium bekommst, der Typ da auf dem Bild sieht dann deine Snare, und: "BÄM" bist du unten durch bei denen...


    Sowas kann einem wahrscheinlich sogar die Karierre ruinieren: "Wir wollten dich ja eigentlich gerne in der Band, aber wie du deine 'vent holes' plaziert hast... Nee geht ja gar nicht!"


    :D

    Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

  • Schade. Würde der Typ bei mir um die Ecke wohnen würde ich das Teil für einen Euro kaufen und so lange behalten, bis der Rohstoffpreis für Bronze von ca. 5,60€ auf mind. das hundertfache gestiegen ist. :D

  • ach du meine fresse...
    ich bin sprachlos.. !! kaufen die dynacord!! das BESTE!!! der rest ist NUR modern, nicht gut.. kein schlagzeug für 5000€ kaufen, nein, nein, nein..!!!

    Es gibt so viel gute Musik auf der Welt.. ..da muss ich doch nicht Musik hören, die "gar nicht so schlecht" ist. - Hennes M. aus C


    Ich

  • Auch von ihm:
    "Jetzt kommt der lustige Teil: glauben Sie mir dass ich das Mikrophon bereits 6 Jahre habe und es in dieser Zeit maximal 1 Stunde benützt habe. Warum - werden Sie sich fragen? Ich konnte mit diesem Mikrophon einfach keine Gesangsaufnahme machen. Der Grund ist folgender. Meine Frau und ich sind Tierfreunde und wir haben Katzen und auch zwei Hunde zu Hause, mein bester Freund ist ein Chihuahua namens Bambi. Er folgt mir auf Schritt und Tritt. Ein Zimmer unserer Wohnung wird von mir als Studio genützt. Leider ist dieser Raum nicht so richtig schallgedämmt, wie es bei einem richtigen Studio normal ist, da sonst der Raum viel zu klein wird. Immer wenn ich im Studio Aufnahmen mache (spiele 7 Instrumente selbst) ist es bei Instrumentenaufnahmen immer ohne Probleme gegangen. Immer jedoch wenn ich mit dem B.P.M. Gesangsaufnahmen machen möchte - ich singe mit Kopfhörer - höre ich plötzlich einen Backround, der eigentlich nicht dazu gehört. Die Backroundsänger haben sich als meine zwei Hunde enttarnt. Mein Chihuahua Bambi bellt mit, wenn ich singe (er befindet sich im anderen Zimmer) und Missy unser Mischlingsmädchen jault. Habe dann immer versucht, die Aufnahme zu wiederholen, funktioniert jedoch nur, wenn meine Frau mit den zwei Lausern die Wohnung verläßt. Ansonsten habe ich immer meine vierbeinigen Freunde am Band. Und des öfteren auch die Kratzgeräusche meiner Zimmertiger, die auf Einlaß ins Studio warten. Die erzeugte Musik klingt dann immer etwas sphärisch. Habe mich dann entschieden, mit einem dynamischen Mikrophon zu singen, damit gelingt die Aufnahme. Habe dieses Mikrophon schon lange, habe damit live gesungen und SChlagzeug gespielt. Mit diesem Mikrophon hört man den "Backround" nicht. Habe mein B.P.M. dann in den Koffer geschlossen und in den Kasten gestellt. Bambi mein kleiner Freund ließ mir keine andere Wahl. ;-)). "


    mhhhh - schwerer Fall
    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Hätte
    er sich lieber nen Hasen oder ne Schildkröte gekauft ...


    Dann hattest du noch nie eine Schildkröte; von der Geräuschentwicklung her sehr nervenaufreibende Tiere.


    Hasen sind ja noch irgendwie weich und geschickt.

    Hier schwankt nicht nur das Tempo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!