Ist jetzt nicht Ebay, aber was ist bitte ein Basix Neon ?
Preis ist zwischen Classic und Custom, Qualität auch ?
LG, Zunge
Ist jetzt nicht Ebay, aber was ist bitte ein Basix Neon ?
LG, Zunge
Alles anzeigenIst jetzt nicht Ebay, aber was ist bitte ein Basix Neon ?
LG, Zunge
Das ist ein Custom mit einfacherer Tomaufhängung....
und nun BTT
und schon wieder steht eine aus glockenbronze drin....ich wil nicht wissen was der herr für ebay-kosten bezahlen muss , bei diesem startpreis
Ungefär 12 Euro, vielleicht mittlerweile sogar weniger, ist also nicht unbedingt die Welt.
Edit: Ich meine natürlich die Einstellgebühren
na für son teil hätt er auch eine etwas ausführlichere beschreibung inklusive ein paar mehr bildern reinsetzen können..
Wozu? Wer so was kauft, kennt sich aus.
Wozu? Wer so was kauft, kennt sich aus.
aber ein liebhaber mag sicherlich mehr bieten wenn ihm das drumherum gefällt
auch ein schönes DIY Projekt
viel spass beim sparteln des loches an der halterung
viel spass beim sparteln des loches an der halterung
Wieso, das läßt man als modernes Air-Vent (und macht vllt sogar noch zwei bis drei andere hinzu :Q) !
Bei dieser Auktion fragt man sich, wer bescheuerter ist, der Verkäufer der die Bassdrum verhunzt hat oder der Käufer, der soviel für das versaute Teil bezahlt...
ich hätte auch mit weniger gerechnet.
auf der anderen seite: wo gibts sonst eine weltklassebassdrum um 350.- ?
Wieso, das läßt man als modernes Air-Vent (und macht vllt sogar noch zwei bis drei andere hinzu :Q) !
is klar :D:D:D:D:D:D:D
is klar :D:D:D:D:D:D:D
Guckst du hier:
Ich zitiere mal: "This 15-ply Basswood / Birch monster comes with 18 strategically placed 1/2" vent holes, to give..."
Die spinnen, die öme! Frei nach Asterix!
voll die freaks
Interessant sind die Preisvorschläge, sind schon welche von 2006 drin, besteht scheinbar nicht so ein grosser Bedarf an der bemalten Lederpille.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!