Verdammt, ich hab die satire übersehn
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Irgendwie merkwürdig!
Ab und zu werden mir Artikel angezeigt die eine Laufzeit von 26 Tagen haben. Ist das bei Euch auch so?
-
Irgendwie merkwürdig!
Ab und zu werden mir Artikel angezeigt die eine Laufzeit von 26 Tagen haben. Ist das bei Euch auch so?
Vielleicht Angebote aus eBay Shops?
-
-
Das Foto ist als unverbindliche Illustration anzusehen. Es zeigt natürlich eine volle Flasche, aber Sie bekommen nur eine leere Flasche.
Genial. -
Sein eigentliches Problem ist in dieser Auktion beschrieben. 65 Fragen und Antworten
-
Die Auktion ist auch geil, übrigens der gleiche Verkäufer Wolke überm Ruhrgebiet
-
hoffentlich gibts idioten die ihm das abkaufen O_O
-
-
ich glaub terry bozzio benutzt in der form welche aus der 9000er reihe
-
sorry falsch gepostet...
-
Und was ist der höhere Sinn von dem Teil?
-
Das ist selbstgebaut. Zu erkennen daran, dass keins der Pedale ursprünglich eine Bodenplatte hatte.
Das hat sich jemand aus 3 Pedalen einen Doppelhuf geschustert.Edit möchte anmerken, dass auch die unterschiedliche Ausführung der Beater darauf hindeutet (der Linke ist von oben festgeschraubt, der Rechte nicht).
Allerdings handelt es sich bei meiner Folgerung eines Selbstbaus selbstverständlich auch nur um eine Vermutung. -
Das ist selbstgebaut. Zu erkennen daran, dass keins der Pedale ursprünglich eine Bodenplatte hatte.
Das hat sich jemand aus 3 Pedalen einen Doppelhuf geschustert.Edit möchte anmerken, dass auch die unterschiedliche Ausführung der Beater darauf hindeutet (der Linke ist von oben festgeschraubt, der Rechte nicht).
Allerdings handelt es sich bei meiner Folgerung eines Selbstbaus selbstverständlich auch nur um eine Vermutung.ne ich glaube nicht dass das selbstgebaut weil ich es auch schon öfter gesehen habe...
-
Die DW Maschine ist nicht selbstgebaut! So sahen eben die ersten Versuche der Firma aus, eine Doppelfußmaschine auf den Markt zu bringen. Es gab auch von Pearl, Sonor, Ludwig, Tama solche Anbauteile, die aus herkömmlichen Einzelmaschinen eine Doppelte machten. Problem war dabei immer der zweite Schlegel, der abgebogen sein mußte, um die Mitte der BD zu treffen - bei heavy Spielweise verdrehte sich dieser immer.
-
Die DW Maschine ist nicht selbstgebaut! So sahen eben die ersten Versuche der Firma aus, eine Doppelfußmaschine auf den Markt zu bringen. Es gab auch von Pearl, Sonor, Ludwig, Tama solche Anbauteile, die aus herkömmlichen Einzelmaschinen eine Doppelte machten. Problem war dabei immer der zweite Schlegel, der abgebogen sein mußte, um die Mitte der BD zu treffen - bei heavy Spielweise verdrehte sich dieser immer.
der herr hat sehr viel erfahrung
-
Alles klar. Danke Hammu!
-
-
Achja, so ein Teil hatte ich auch mal *sentimental werd*.
Die Maschine lief echt gut. War damals das beste Doppelpedal, dass man kriegen konnte. Und teuer! Nur beim Transport war es etwas sperrig. -
Hallo,
hier die Variante von Pörl. Da dreht sich dank einer ausgefeilten (!) Technik nichts.
Grüße,
JürgenPS
Das Ding rechts ist natürlich nicht Pörl. Das war damals aber auch egal.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!