ist doch fair...
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
ja, das der Verkäufer mir seine eBay-Gebühren erstattet: Anreise, Spritkosten... da kommen schon Kosten als Käufer auf einen zu...
-
-
-
sieht wirklich verdächtig danach aus
-
Ah. Aber meint ihr das Becken selber ist wirklich ein K-Custom, oder was komplett anderes? Die Hämmerung sieht eigentlich schon danach aus, oder?
-
ich tippe auf original, aber das abgespielte "k" mit edding nachgezogen. prolet.
-
Neupreis 780,-?!
Wo kauft der denn seine Snares? -
Zitat
Neupreis 780,-?!
Wo kauft der denn seine Snares?....und eine Spannschraube fehlt
-
Zitat
Pearl Maple Shell Snare Drum 14" in tadellosem Zustand.
....und eine Spannschraube fehlt
oouuha... und dann auch noch soo groß... schlechte show..
-
-
also ich find das set echt cool aber wieso setzt man sowas bei ebay rein und das jetzt auch schon zum 5ten mal.....der typ soll mal checken dass er es nicht verkauft bekommt
-
-
gähn....das stand schon paar mal bei ebay und in diesem fred.
der verkäufer bietet aber in der beschreibung immer noch "nur" 6 toms
an, obwohl 7 auf dem bild sind. -
der verkäufer bietet aber in der beschreibung immer noch "nur" 6 toms
an, obwohl 7 auf dem bild sind.ja daran merkt man schonmal dass das wahrscheinlich noch nicht einmal das Set vom Videodreh ist....und ausserdem schreibt er ja die Aufkleber sind noch auf dem Drumset , aber wieso sind die auf dem Artikelbild nicht zu sehen
-
-
ja ok ci hdachte eher an das hier: http://de.youtube.com/watch?v=4w9EksAo5hY
-
ja ok ci hdachte eher an das hier: http://de.youtube.com/watch?v=4w9EksAo5hY
-
ja daran merkt man schonmal dass das wahrscheinlich noch nicht einmal das Set vom Videodreh ist....und ausserdem schreibt er ja die Aufkleber sind noch auf dem Drumset , aber wieso sind die auf dem Artikelbild nicht zu sehen
Die Photos könnten ja einfach vor dem Dreh gemacht worden sein, zumal im Text steht: "Es ist genau noch so in Cases verpackt und in demselben Zustand (mit der Beklebung), wie es damals bei den Aufnahmen zum Video war.". Für klingt das nach "Nach dem Dreh auch nicht mehr ausgepackt".
Das fehlende Tom könnte auch einfach beim Dreh oder Rücktransport "verschwunden" sein, aber an sich ist es auch völlig egal, für den Preis wird es die nächsten 20 Jahre eh keiner Kaufen, egal ob 6 oder 7 Toms sind, ob Rammstein oder nicht! -
stimmt ich fand es aber ein wenig komisch schon vor dem videodreh zu entscheiden ob es verkauft wird oder nicht und das is ja schon was länger her
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!