Nach drei Cognacs um 04:30h sieht es sicher so aus wie ein 602.....
Grüße
Grüße
Grüße
Und klingt auch so...
Auch nicht schlecht, ein platzsparend faltbares Ride???
Auch nicht schlecht. Da sind auf der Rückseite sicher Schaniere, damit man das Ride falten kann *GG*
Eine herrliche Tama Artstar Cordia Ballerburg mit Spiegelbassdrumresos.
Ich hasse diese Möbelfinishes ja eigentlich, aber das Ding ist ein Traum
Wahrlich eine Traumballerburg, hinter der ich mich wohlfühlen würde, aber dieses Kackbraun möchte mir garnicht gefallen.
Gruß
Bei der Traumballerburg geb ich dir recht, aber das Braun ist wunderschön!!
Wo bekommt man eigentlich diese geilen Resos her?
Da ist dann aber nichts von wegen Löcher reinmachen.
Gruß
"richtig für profis" ein SCHLAGZEUG in KNALLLLROTTT (mit einem rotem Farbe!)
http://cgi.ebay.de/Schlagzeug_W0QQitemZ110293598911QQcmdZViewItem?hash=item110293598911&_trkparms=39%3A1|66%3A2|65%3A10|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14
geiles set, ein Pearl BRX, wenn ich das recht seh. die gehen fast immer als schnäpcchen weg und aufgebaut sehn die klasse aus
Kurions, beindruckend, unbegreiflich ...
Nun, die Sachen stehen jetzt bei über 40.000.- US$ und sollten eigentlich weit über 100.000.- bringen....
Bin gespannt...
Für 1958er und 1959er Gibson Les Paul Standards kann man derzeit schon um die 500.000.- US$ bezahlen - nur mal so zum Vergleich...
Sowas geht normalerweise ja nicht über den Ebay-Tresen, weil bei diesen Summen für viele Sammler definitiv Schluss ist, wenn´s um Online-Geschichten geht...
Aber offenbar schreckt das einige auch nicht ab....
ICH hätte da doch Bedenken...
zwaengo
für Bastler oder fürs nächste Lagerfeuer!!
Der Name des Verkäufers ist DrumDoc3, und wenn hier der Nomen auch das Omen ist, dann sind die Kessel vorallem für letzteres (Lagerfeuer) geeignet... Oder gibt es die "Speedfire"-Felle neuerdings auch für Snares ?!
Paiste 2002 Rude Power Ride??? Kann mich mal einer über diese Obstschale aufklären? Ich dachte immer die Rude und die 2002 Serie seine zwei Paar Stiefel?
Gruß
Nein, zeitweilig war das tatsächlich nur ein Paar Stiefel.
Paiste 2002 Rude Power Ride??? Kann mich mal einer über diese Obstschale aufklären? Ich dachte immer die Rude und die 2002 Serie seine zwei Paar Stiefel?
Gruß
Du findest hiereine super Auflistung der Paistegezeiten und in Hochi's Nachtrag wird speziell auf die Rudeserie eingegangen.
Gruß
Matt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!