eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Gretsch nennt die Dingers schon selbst so
der obere Teil des Kessels ist bei Gretsch "freefloating", der untere Maple-Reifen ist trägt die komplette HW inkl STrainer, analog zu dem Alu-Dings bei Pearl...
Sieht gar nicht uninteressant aus das Gerät -
Steht unten am Badge "FFS". ISt also ein Teil FF Snare. Schaut intresant aus.
-
Super, der Herr Doppler verkauft seinen Schrott jetzt sogar noch mit Gold Hardware..
-
Das DW sieht wirklich aus, als ob dem Sprühmenschen die Farbe ausgegangen ist, oder dere Regen die runtergewaschen hat. Nixe schön.
-
Super, der Herr Doppler verkauft seinen Schrott jetzt sogar noch mit Gold Hardware..
Die goldene Hardware war mir schon geläufig, aber der Kommentar des Verkäufers ist genial:
"Das Fabrikat ist mir nicht bekannt"
Ob der mal auf die BD-Frontfelle geschaut hat?
-
Ob der mal auf die BD-Frontfelle geschaut hat?
Naja, gibt ja auch 'ne Menge Leute die als Marke ihrer Trommeln "Remo" oder gar "Weatherking" angeben. Außerdem kann ja auch jemand die Felle gewechselt haben, da gab es ja auch mal ein gelbes Set mit einem "Troyan"-Frontfell, das wurde zunächst auch erstmal als Troyan verkauft, dann haben sich da wohl einige beschwert... Allerdings halte ich hier den Fell-Wechsel für eher unwahrscheinlich. -
Ob da die Frontfelle mit Doppler-Schriftzug nicht mehr kosten würden als das Set?
-
Das Set in Rot/Gold sieht aber lecker aus, irgendwie königlich oder so. Ist sicher ein tolles Set, oder?
stiegl
-
Das Set in Rot/Gold sieht aber lecker aus, irgendwie königlich oder so. Ist sicher ein tolles Set, oder?
Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine gehört zu haben dass Pressspahn keine gute Soundcharakteristik hat. Oder ist das Plastik ?
Wenn die Hardwarestabilität nicht völlig fürn Arsch währ würde ich das Set sogar nur deswegen kaufen und sie abmachen.
LG, Zunge
-
du mahgst den buchstahben h, oder?
-
-
Das hier ist auch nicht schlecht:
Ich hab auch noch ein paar Stimmschlüssel zu viel daheim rumliegen.
-
Habt ihr denn mit 15 besser geschrieben ?
Ihr wart wohl noch nie in nem Forum für Jugendliche..
-
grammatikgott bin ich keiner, aber ich habe mit keinen h`s um mich geschmissen
-
Habt ihr denn mit 15 besser geschrieben ?
Ihr wart wohl noch nie in nem Forum für Jugendliche..
Ja, mit 15 hab ich besser geschrieben, obwohl ich ein schlechter Schüler war.
Ja, ich war einmal in einem "Jugenddrummerforum", die geschriebenen Sachen waren lustig, aber nach ca. 30 Minuten hat die Lust nachgelassen. Es macht keinen Spaß wenn ich 5 Minuten brauche um einen Satz zu entziffern und zu verstehen.
Wenn ich etwas schreibe, will ich auch gleich verstanden werden. Alles andere ist sinnlos und bringt nix. Verständlich schreiben dauert vielleicht etwas länger, allerdings bleibt das Geschriebene für immer und ewig im DF bzw. im Netz bestehen.
stiegl
-
jepp, hab ich
von meiner seite her wars auch gar nicht böse gemeint, deshalb auch der smiley dahinter -
ich habe auch schon mit 13 meine eigene sprache in wort und schrift beherrscht.
aber jedem das seine, wenn man eben so schreiben mag wie es einem gefaellt, braucht man sich auch nicht wundern, wenn nicht ernstgekommen wird... jeder hat da die frei wahlOT: das DW ist so haesslich, dass es schon wieder anfaengt interessant zu weden.
-
ich habe auch schon mit 13 meine eigene sprache in wort und schrift beherrscht.
aber jedem das seine, wenn man eben so schreiben mag wie es einem gefaellt, braucht man sich auch nicht wundern, wenn nicht ernstgekommen wird... jeder hat da die frei wahlDarf ich husten? Oder sehe ich irgendeine Ironie nicht?
Solche Aussagen finde ich dann irgendwie einfach nicht mehr freundlich.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!