Ich versteh das Problem gar nicht ... ich lese dauernd "20 € Porto"
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Vielleicht habe ich mich auch nur über die Antwort geärgert, es gibt nettere Methoden "nein" zu sagen.
-
-
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=230284482027
Der Text wird nur von den Fragen und Antworten übertroffen...
-
Warst du schon mal auf Seite 720?
-
Kopfschüttel:
Manche Leute haben keine Skrupel oder wie Homer J. Simpson sagen würde: Das ist noch gut, daß muß man nur n bischen polieren...
-
Hatten wir auch schon ne Seite vorher....
-
-
-
Sollte man ihm mal einen Grundkurs zum Thema Angebot und Nachfrage geben?
1: Auktion: KLick
2: Auktion: Klick1. Auktion: 49 Euro Startgebot, 99 Euro Sofortkauf – Schlagzeug wurde nicht verkauft.
2. Auktion: 99 Euro Startgebot, 150 Euro Sofortkauf – man kann gespannt sein ...
Bin interessiert, warte aber noch, bis es teurer wird. -
Veblen-Effekt: Die Nachfrage nach einem Produkt steigt mit seinem Preis -> Geltungskonsum.
Gut, für Ferrari & Rolex und dw ist das bekannt. Daß das jetzt schon bei ALDI-Drums geht...Man lernt halt nie aus
fwdrums -
Das Ding ist ja echt vintage, daher die Preissteigerung!!! Das ist das erste Set vonn Jeff Porcaro!! Der wollte damals schon nicht so viele Ständer rumstehen haben, da hat er alles an die Bassdrum drangeklötert. Weil das Ding bei Schlägen auf das rechte Becken immer umgekippt ist, hat er sich dann aus der Not heraus ein Rack von Pearl machen lassen. Also: mitbieten
-
Für 99 € finde ich das Teil eigentlich noch in Ordnung (auch wenn es vllt klanglich nicht die Qualität eines Yamaha HipGig hat, aber sieht ziemlich stabil aus), als Set für kleinste Gigs (oder für Umbau auf E-Drumtrigger) voll ausreichend. 150 € (und dann auch noch nur zur Selbstabholung) ist da schon eher grenzwertig.
-
Es ist nicht besonders stabil. Ich kenne das Teil. Am schlimmsten ist die FuMa-Befestigung. Alles ein bisschen hakelig. Die Werksfelle kann man nur als Luftgewehrscheiben verwenden. Ich habe ihn angeschrieben nach der Beendigung der Auktion und ihm bei Abholung 75 Euro geboten, daraufhin hat er es wieder eingestellt. Mit guten Fellen und nachgearbeiteten Gratungen klingt das Teil allerdings fast schon richtig gut.
-
Warum sich ein Video leihen, wenn man bei eBay eine komplette Videothek bekommt?!
Es ist schon manchmal verrückt was Leute bei eBay alles einstellen...
-
Hallo,
privater Verkäufer - Preis inklusive MWSt.?
Und was wird verkauft?ZitatDer Mietvertrag ist ausgesprochen günstig und wird ab 2009 neu direkt abgeschlossen.
Was das wohl heißt?
Grüße,
Jürgen -
Die Story mit dem Ferrari macht die Runde, herrlich sowas.
http://sportal.de/sportal/gene…te/index_nosports543.html -
Hallo,
privater Verkäufer - Preis inklusive MWSt.?
Der Verkauf der Ladenausstattung (Verleihfilme, Verwaltungshard- und Software und Einrichtung wie z.B. Theke)
dürfte nicht dem eigentlichen Firmenzweck dienen, deshalb Privatverkauf (?) -
Hallo,
abgesehen davon, dass ja der Verkaufsgegenstand weitestgehend unbestimmt ist, bin ich (und das Finanzamt höchstvermutlich auch) nicht der Meinung, dass der Verkauf nicht dem Unternehmen zuzurechnen ist. Im Übrigen dürfte er dann ja auch keine Umsatzsteuer ausweisen. Nein, das ist kein Privatverkauf.
Für den Fall, dass ein hobbymäßiger Filmesammler da Interesse hätte (was ich mir bei dem Preis nicht vorstellen kann), würden auch noch ein paar wichtige Hinweise fehlen.
Der Preis ist auch nicht prickelnd. Einen Haufen abgenudelter Filme, teilweise auch noch doppelt und mehrfach für rund 5 € das Stück? Ok, ok, eine nicht näher bezeichnete Ladenausstattung darf man sich dann auch noch auf den LKW laden.
Was ist mit dem Mietvertrag? "Kauft" man den mit? Oder geht der extra?
Naja, die Telefonnummer steht ja da und dann erfährt man sicherlich auch, ob man es mit einem kompletten Idioten oder einem Kleinkriminellen oder etwas ganz Anderem zu tun hat.Grüße,
JürgenEdith hat noch eine Option eingefügt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!