eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
MB? MinischniedelBande?
Wohl eher Musiker Board Klick -
Ich meinte wegen dem Nick vom Verkäufer...
-
Das Profiset wäre mir egal, aber diese geilen Hardwarekoffer wären schon ein Gebot wert
-
Wie zum Teufel spielt der Mann die Hi-Hat?!
-
-
"Aus heute nicht mehr erklärlichen Gründen, habe ich den Tomhalter in der Mitte der dicken Stange zersägt." xD
-
MB? MinischniedelBande?
wie kreativ xD
-
Das Profiset wäre mir egal, aber diese geilen Hardwarekoffer wären schon ein Gebot wert
Der Nick von dem ist aber auch nicht schlecht..
LG, Zunge
-
Ha, da gehts ja los: "Witzige Ebay-Benutzer-Namen"-Thread.
-
Mein ich das nur, oder versucht der hier das Freeware Programm Audacity zu verkaufen ? Klick
Ich hab dem eine mail geschickt und gleich mal unter drohung gebeten er solle das Programm mit eindeutiger erklärung versteigern, dass es gratis ist...........sonst knallts
-
mit open-source-software darf man doch meines wissens gar kein geld verdienen
-
eben. tut er aber... sowas regt mich auf solche ignoranten leute die zu dumm sind um sich ihr geld auf anständige weise zu verdienen >:(
-
naja, wieviel der trollo da wirklich verdient ist fraglich. jedes angebot dass keiner annimmt kostet ebay-gebühren.
-
najo es geht ums prinzip
bei den auktionen da wasich gesehn hab is ned mehr als 2€ rauskommen... aber immerhin.. BETRUUUUUUUUUUUUUG ^ ^
und die ebay gebühren, damit muss eigl sowieso jeder rechnen und ihn solls am härtesten treffen damit -
Wenn der Artikel wieder eingestellt wird, ist es möglich, die ebay Gebühren zurück zu fordern.
-
"wenn er wieder eingestellt wird" wie bitte? das hab ich ned ganz verstanden
meinst du, wenn er den kurz vor ende rausnimmt und wieder reingibt oder wie oder was ??
-
...sonst knallts
Wie knallt's denn dann? -
keine ahnung ^ ^
-
auktionen ab 1,- kosten keine Gebühren mehr(dafür sind die Provisionen arg gestiegen), wenn dein Artikel nach Ablauf der Zeit nich verkauft wurde (und du hast viele Bilder drin oder so und musst dafür Gebühren zahlen) kannst du den Artikel wieder einstellen, falls dieser dann innerhalb der Laufzeit verkauft wird (meist 7 Tage) kriegst du die Gebühren für die erste erfolglose Auktion gutgeschrieben...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!