Ich würd mal sagen dass der e***d einfach ein Kollege des Verkäufers ist und er damit einfach mal austesten wollte, wo zurzeit das Höchstgebot steht. Und mit der Hohen Anzahl an Geboten will er wohl die Auktion noch zusätzlich attraktiver machen.
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
-
-
ja, das ist wirklich nicht gerade preiswert und ausgeben würd ich es auch nicht. aber crimson red ist ne scharfe angelegenheit
das muss ich dir zustimmen! -
...334 Euro für das Phil Rudd Set.
Sicher das es nicht doch ein Penny Markt Schlagzeug ist?
Es wurden summen von bis zu 5000 euro geboten, irgendwas is da Faul an der Sache.
-
...334 Euro für das Phil Rudd Set.
Sicher das es nicht doch ein Penny Markt Schlagzeug ist?
Es wurden summen von bis zu 5000 euro geboten, irgendwas is da Faul an der Sache.
Aber für ein Sonor Phonic in dieser Größe komplett (egal wer da drauf gespielt hat oder nicht - am Ende war das Faken eher schädlich für den Endpreis, hehe ) sind 334 € ein Schweinepreis - herzlichen Glückwunsch dem Käufer.
Das Set wird ja nicht schlechter durch die Tatsache, das wahrscheinlich weder Tucker noch Rudd darauf gespielt haben. Nur die Farbe wäre nicht mein Traum (eher Albtraum). -
-
Sind die dumm ?
->
Vor einigen Monaten habe ich zu einem Artikel, bei dem die Sachlage ähnlich war, eine Anfrage an den Verkäufer gestellt, ob er sich mit dem Preis vertan habe.
Die Antwort war sinngemäß die, dass von den Millionen Menschen, die jeden Morgen in Deutschland aufstehen, es einen gewissen Anteil Dumme gibt, die man erwischen muss.
Wahrscheinlich hat er Recht, aber meine Welt ist das nicht! -
Zitat Forrest Gump: Dumm ist wer Dummes tut!
-
-
ich versteh es einfach nicht:
334 Euro für ein Sonor phonic? Auch wenn es nicht das Phil Rudd Set ist wäre der Preis sehr niedrig. Hier ging doch was schief, der ganze Hype, der veranstaltet wurde, dann die vielen Bietvorgänge, etwaige Direktverkaufsangebote und dann bringt die Kiste keine 350 EUR?
Was war da los und wie kann das passieren. Das set selbst ist ja recht matt und langweilig, dennoch ein Klassiker von Sonor. der Zustand war mittel bis ordentlich. becken dabei. selbstabholer ist das einzige was neben den verrückten Postings gestört hat.
Was denkt ihr? chichi
-
Bald gehen denen die Promis aus.
-
Was denkt ihr?
Klarer Fall:
Die vielen "Interessenten", die sehr viel Geld boten und dann doch nicht mitgeboten haben (nicht einmal versucht!) und die zwei Gebotsrücktritte (?) weisen diese Auktion für mich als Falle aus. -
Phonic:
1. : Das Set ist "verbastelt", immerhin ist das Teil mit Reso-Fellen nachgerüstet, und ob die Reso-Seite eine anständige Gratung bekommen haben, oder ob bloß die Böcke anmontiert wurden, lässt sich auf den Bildern leider nicht ausmachen.
2.: Auf den Bildern siehts zum Teil recht räudig aus, das Auge isst ja bekanntlich mit ("...Das set selbst ist ja recht matt und langweilig...")
3.: Vermutlich werden einige Interessenten im Internet recherchiert haben, besonders wegen der kuriosen Phil Rudd/Tucker-Geschichte, und da werden wohl auch einige dabei gewesen sein die dabei auf diesen Thread (und möglicherweise noch andere) gestossen sind. Die werden sich dann auch gesagt haben: "OK, da lass ich lieber die Finger von!" -
Außerdem war es nur an Selbstabholer und es endete zu einer schlechten Zeit.
Wenn er sich ein bisschen geschickter verhalten hätte er locker mehr als das doppelte rausholen können.
Mann.. ich würd zu gern bei der Abholung dabei sein, wird bestimmt nicht sehr friedlich ablaufen..
LG, Zunge
-
Tach,
wenig Geld für ein wirklich gutes Set. Für mein Phonic-Shellset(22/13/14/16) habe ich in der Bucht auch nur etwa 505€ bekommen. Das ganze in Silver-Metallic und "Mint-Condition"! Die Globalisierung hat halt auch seine Nachteile(für Verkäeufer)...
Liebe Grüße
Daniel -
Tour Tom von Billy Talet ! Kiick
ZitatEs handelt sich um ein Tour Tom von Billy Talent !!!
Kratzer vorhanden !!!!!!
-
???
-
Mann.. ich würd zu gern bei der Abholung dabei sein, wird bestimmt nicht sehr friedlich ablaufen..
Wieso das?
Irgendwer hat sich mit dem Anbieter einen schlechten Scherz erlaubt - na und? Das muss ja nicht der Kaeufer gewesen sein.
Der Verkaeufer hat alle Anfragen veroeffentlicht. Das handhabe ich uebrigens im Allgemeinen ebenso. Er hat selbst eingeraeumt, dass er "nur einen Bruchteil" der Phantasiegebote bezahlt hat. Warum sollte er das tun, wenn er den Preis kuenstlich in die Hoehe treiben will? Uebrigens habe auch ich ihn angeschrieben und ihn ueber den Zustand seines Instruments aufgeklaert. Auch diese Anfrage hat er veroeffentlicht.Ich denke: hier war ganz klar nicht der Anbieter der Arsch.
An die Sache mit der Gratung habe ich auch schon gedacht. Ausserdem haben Concert Toms normalerweise kein Luftausgleichsloch. Ein wirkliches Problem ist das aber nicht. Die Kesselraender kann man immer noch graten (lassen) oder eben ohne Resos spielen. Ein schlechter Kauf war das jedenfalls nicht.
-
-
Ich spiele ja nun nicht erst seit gestern, aber
1. Wie hat er das gemacht?
2. Wer kauft so ein Becken?http://cgi.ebay.de/Becken-UFIP…1318&_trksid=p3286.c0.m14
Fragen über Fragen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!