Da freut man sich auf die nächste Panne und die Trommelstunde auf dem Motorblock . Wobei - als alter Grobmotoriker ist Herr Rudd für den Job eigentlich ungeeignet ...
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
hallo hammu, bitte entferne noch die email-addys aus deinem post, das wird anscheinend bestraft, weil robots diese gerne mal einsammeln und bespammen. wir wollen ja sauber bleiben! grüße chichi
-
-
Das könnten Mesh-Felle sein !?!
-
Aber von Sonor gibts doch keine Meshfelle?!
-
hallo hammu, bitte entferne noch die email-addys aus deinem post, das wird anscheinend bestraft, weil robots diese gerne mal einsammeln und bespammen. wir wollen ja sauber bleiben! grüße chichi
Sorry, Habe ich sofort erledigt (habe echt nicht drüber nachgedacht).
-
Das könnten Mesh-Felle sein !?!
Hi, kannst du lesen? Steht doch groß in der Auktion "...Sonor EP Extended Play Made in Germany", nix Mesh. Sonor hatte mal eine Zeit lang selbst Felle hergestellt (waren auch garnicht so schlecht), hat sich aber wohl nicht wirklich gelohnt.
-
-
wie ist das denn jetzt mit dem phonic, ist dieser seltsame hype gerechtfertigt oder nicht?
-
wie ist das denn jetzt mit dem phonic, ist dieser seltsame hype gerechtfertigt oder nicht?
Das würde mich auch mal Interessieren! Kann mir das irgendwie nicht vorstellen, warum ausgerechnet dieses Drumset von ihm sein soll .
Es gibt ja schließlich noch ein paar mehr davon! -
-
Ich roll mich ab, das glaubt doch wohl keiner ernsthaft, oder ?
Erst ein Mick Tucker auf Sonor und dann Phil Rudd mit Headliner Becken ? -
DasSet ist zwar nix tolles, dafür mal eine interessante Namesvariante: Bathdrum!? Das lässt sich auf jeden Fall nicht mit 'nem einfachen Vertipper erklären...Hey da hat doch Joey Jordison seine ersten Sessions drauf gespielt
gruß Basti
-
-
-
Jetzt nicht auf das F3000 bezogen, sondern ganz allgemein ist es doch immer wieder verwunderlich, wieviele beheizte, klimatisierte, trockene Nichtraucheproberäume es so gibt. Ich habe ja nun auch schon so einige Räume gesehen, aber sowas ist mir noch nie untergekommen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, wie dort das Proben Spaß machen soll, aber das steht ja wieder auf einem ganz anderen Blatt. Weiters scheinen diese bestgepflegten Sets aus solchen Proberäumen auch wirklich nie eine Bühne gesehen zu haben. Ich könnte mir im Gegenzug nichts schöneres vorstellen, als so einer Kiste mal die weite Welt zu zeigen, denn es sollen sich ja auch mal andere an diesem tollen Set ergötzen können - und ja - vielleicht damit auch mein Ego ein klein wenig aufpolieren.
-
hmm, mein F3000 in 22/12/13/16 in der gleichen farbe hat gerade mal die hälfte gekostet...
seit letzter woche kommt noch ein 10er dazu, nochmal 100 taler, damit hab ich ausgesorgt. -
der ändert auch dauernd seine Preise. erst wurde er es für 999 Euro Sofortkauf nicht los, dann hat es für 750 angeboten. Jetzt 950.
für nen F3000 ziemlich teuer -
Die Mick Tucker/Phil Rudd Auktion wird immer stranger...
Eben stand das Set bei 199 Euro bei zwei Geboten.
Jetzt steht es bei 215 Euro bei 69 Geboten.
Wie kann das denn gehen?Jetzt sind es schon 78 Gebote aber der Preis ist der gleiche!
-
Jedesmal wenn der momentan bereits Höchstbietende nochmal einen Euro drauflegt (also sein bestehendes Gebot erhöht) wird ein Gebot hochgezählt.
-
und schaut man in die gebotsübersicht zeigt sich ein leicht verwirrter Herr e***d, da hat der sich doch glatt 2 mal vertippt:
ZitatÜbersicht über Rücknahme von Geboten und Streichungen
Bieter Vorgang / Erklärung Datum des Gebots und der Rücknahme
e***d( 465) Zurückgenommen: EUR 2.000,00
Erklärung: Falscher Gebotsbetrag eingegeben Geboten: 12.08.08 08:27:42 MESZ
Zurückgenommen: 14.08.08 22:12:48 MESZt***t( 439) Zurückgenommen: EUR 1.200,00
Erklärung: Falscher Gebotsbetrag eingegeben Geboten: 12.08.08 08:29:33 MESZ
Zurückgenommen: 14.08.08 22:11:07 MESZdafür hat er jetzt gleich 100x dasselbe Gebot abgegeben...raff ich nich, was das soll???
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!