und welche Kategorien, ich sehe keine ausser "Drums & Percussion"
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
links kannst du dann auswählen nach verschieden kriterien...
beschissen im vergleich zum alten system, aber besser als ganz ohne...
-
Gemeint sind die Begriffe auf der linken Seite, die die Suche eingrenzen. Ich find das absolut scheiße so.
-
Geht nur in der neuen Betaversion – alle, die die alte Version nutzen sehen keine Unterkategorien. Gerade getestet auf Firefox/Mac. Vielleich ist das bei anderen anders.
-
Wow, der US-Dollar ist wohl ganz schön heftig gefallen:
Wenn's schon gestrichen ist: Kaufpreis war $ 1.000.000,00
Grüße - Peter
Edith ist schleierhaft, was sowas soll ?!
-
Schon mal das untenstehende gelesen? Das verstößt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gegen die Ebayregeln.
-
Ja sicher, aber warum tut er das??
Wenn jetzt jemand bietet, muss er sich den Stress mit den VK-Gebühren machen. Den Käufer dagegen wird man kaum zur Abnahme gegen 1 Mio verpflichten können.
-
Der Verkäufer hat die Möglichkeit, Gebote zu löschen. Damit will er sicher gehen, dass das Teil nicht über ebay verkauft wird, da er sonst logischerweise die Gebühren am Hals hätte.
-
sieht mir mehr nach einem Noname set mit DW Reso aus.
Auch hier ungekanntes Luxusfeature an dieser Fußmaschine: Doppelsäule!
ZitatMan kann es sehr klein und eng zusammen gestellt aufbauen aber auch groß und flächendeckend!
Auch nicht schlecht, flächendeckender Aufbau. Hätte gerne mal ein Bsp. wie man ein 4 piece set Flächendeckend aufbaut und es noch spielen kann. 120cm höhe
-
sieht mir mehr nach einem Noname set mit DW Reso aus.
Auch hier ungekanntes Luxusfeature an dieser Fußmaschine: Doppelsäule!
...was er ja dann auch ergänzend geschrieben hat
-
Das:
Zitat-12 und 13 Zoll Hängetom (die kann man je nach Lied wechseln)
finde ich eigentlich wesentlich lustiger.
Das DW-Set ist doch als solches zu erkennen, das sieht doch der geübte Fachmann schon an den runden Böckchen...
Apropos DW: DAS ist ja wohl 'ne Raffinerie voll Erdölprodukte auf die gleisenden Feuer der "Anti-Pinstripe"-/"Anti-Gaffatape"-Fraktion:
Gut, die vermuteten "Pinstripes" könnten auch Powerstroke-Felle sein, aber die schwarzen Dinger auf den Fellen sind definitiv KEINE Moongels!
-
Meine Powerstrokes haben 2 schwarze Ringe, Pinstripes (normalerweise) nur einen. Sollte also passen. Auch wenn sie der Verkäufer selbst als "Ölfelle" bezeichnet.
-
Sieht aus, als wären da ganze Pakete Tatüs unter dem Klebeband.
-
Eine Obstschale – wie süß
-
gab es sowas nicht schonmal wirklich selbstgemacht?
-
Interessant hier nicht das angebotene Set an sich - scheint ein Phonic zu sein mit teilweise ausgetauschten Böckchen an den Toms - sondern die Kommentare und Fragen einiger ebay-User.
Ich kann mir den Kopfsalat der arglosen Familie, die das Teil reingesetzt hat, jedenfalls gut vorstellen... Wobei: 3500 Euro geboten zu bekommen weil das Ding angeblich Mick Tucker gehört haben muss, ist ja schon nett.
-
Steht da irgendwo versteckt Mick Tuckers Name drauf, oder warum sind sich alle so sicher???
-
Wahrscheinlich wegen der Seriennummer oder?
Was anderes würde mir jetzt nicht einfallen!
Ist auf jeden Fall ne ziemlich krasse Geschichte, wenn die wirklich keine Ahnung haben und dann auf einmal ne 4-stellige Finanzspritze bekommen -
Die werden doch verarscht! Mick Tucker hatte doch Ludwig, oder!?
Wir haben hier einen Member an Bord, der wird das leicht beantworten können! Ich werd "Mick-T" mal eine PN schicken, ich befürchte nur der ist gerade im Urlaub.
<>< Daniel
-
Da macht sich jemand einen herrlichen Jux
Die Böckchen sind nicht ausgetauscht sondern nachträglich angebracht, das waren mit hoher Sicherheit mal Concert-Toms.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!