eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
neuer name (wenn überhaupt), altes spiel.
ich versteh´s nicht.
ob der gute mann tatsächlich davon ausgeht, dass jemand zu diesen preisen kauft??? -
Hieß der Typ nicht früher "woodblock" ?!
-
sorry, aber was habt ihr alle?
in der beschreibung steht klipp und klar, dass er nur das kabel verkauft, wo seht ihr da den betrug?Naja, wenn man das als Franzose aber nicht lesen kann? Klar, dann darf er nicht bieten, aber genau auf solche Leute legt es der Verkäufer auch an. Normalerweise sehe ich das auch nicht so kritisch wie viele andere hier, aber hier ist das schon alles sehr dreist das muss nicht sein.
-
Zitat
Hieß der Typ nicht früher "woodblock" ?!
vielleicht mag der gute mann percussion?? -
wenn ich was nicht versteh, dann kauf ichs nicht, so einfach ist das. und um den mann noch mehr in schutz zu nehmen konnte man dort auch anrufen um alle unklarheiten zu beseitigen, auch nicht alltaeglich, dass einer seine telefonnummer bei ebay als privatperson preisgibt. egal, betrug sit anders, boese absicht seh ich da auch nicht, egal, ich diskutier da nicht weiter.
-
Da ist nicht viel Interpretationsspielraum, es ist Betrug oder zumindest ein Versuch, denn durch Titel und Foto wird ein anderes Produkt suggeriert als Angeboten. Ebay-konform ist das eh nicht, man darf ja noch nicht mal weitere Markennamen im Titel nennen um Käufer zu ziehen.
-
Na dann fang ich doch grad mal an:
http://cgi.ebay.de/Pearl-Vinta…trksid=p3911.c0.m14.l1318ZitatPearl Masters Studio Set (Vintage)
Das Set ist in einem guten Zustand - nur geringe Gebrauchsspuren.
Keine Modifikationen oder Reparaturen etc. - alles Original!
unmodifiziertes Vintage-Set mit Freischwingsystem? Wie geht das?ich versteh´s nicht.
ob der gute mann tatsächlich davon ausgeht, dass jemand zu diesen preisen kauft???
Damit geschehen (1 Gebot). -
Die Preise sind doch bei wenigen Ausnahmen in Ordnung.
Bei dem Pearl zB:
Das ist nicht vintage, bloß älter, und wurde mit i.s.s. sicherlich
ausgeliefert. -
Das dacht ich mir. Aber da steht ja eindeutig "Vintage". Also quasi auch Betrug.
-
Der Mann betruegt ganz bestimmt nicht!!111!!
Immerhin hab ich dank ihm endlich auch eine Vintage Fussmaschine!
-
...und die geht wie sau!
-
mist,so ein teil hab ich fürn zwanni verkauft .na ja, was soll`s vintage,halt...
-
Vintage, Win-Tätsch...
Das find ich mal 'n anständiges Vintage-Teil. Die Trete ist soo alt, da war Heavy Metal eben noch 'n Klumpen Stahl und keine Musikrichtung!
Gut, natürlich ist die Sleishman-Maschine in keinster Weise mit dieser hochpräzisen, vermutlich aus chirugischem Stahl mundgeblasenen, Pearl-Hitech-Fußmaschine zu vergleichen, das merkt der geübte Sammler (Vintagist ?!) aber natürlich auch gleich am Preis, das Pearl-Obertrommelgerät kostet ja in einfacher Ausführung schon so viel wie die Doppelbuffe...
-
-
Und das erst. Wie wär's mit nem Wintätschpedelfred? -
Das dacht ich mir. Aber da steht ja eindeutig "Vintage". Also quasi auch Betrug.
Das bedarf aber jetzt einer Definition, ab wann von Vintage gesprochen werden darf - 10,20,30,40,50,60 Jahre alt . Die ersten MM/BXe (also Masters/Studio, so wie mein eigenes MMX) wurden mit I.S.S. ausgeliefert - dann hätte ich ja ein "Vintage" Set - wie geil. Aber Betrug she ich hier nicht wirklich - in unserer schnelllebigen Zeit gibt es sicher Leute, die so etwas schon als "Vintage" bezeichnen würden (nichts ist älter, als die Zeitung von gestern).
-
-
...Und das erst. Wie wär's mit nem Wintätschpedelfred?
Keine Sorge, das ist nur eine vorübergehende Phase, das geht wieder vorbei... -
Na endlich.... Die Bucht hat die Kategorien bei den Drums & Percussion wieder eingeführt. Etwas gewöhnungsbedürftig aber immerhin.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!