ne ist schon mein account... doof, wenn man ein pw für alles nutzt...
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
will das wirklich nur einer?
http://cgi.ebay.de/Pearl-Shell…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem -
Ist doch nur ein altes Pearl, und dann noch in weiß...
Die Leute sind halt selber Schuld, wenn sie es einfach nicht kapieren wollen. Nein, es muss ja immer ein neues Visions aus dem Laden sein. Ich habe schon oft auf die Möglichkeit des Gebrauchtkaufes eines BLX hingewiesen, denn für den Preis kriegt man kaum was besseres.
-
Ich glaube dieses "irre" Angebot hatten wir hier noch nicht, gerade im Sonormuseum-Forum entdeckt, hat man sich ein bisschen lustig drüber gemacht. Falls einer unbedingt Interesse hat kann er ja mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen
Jeff Porcaros Ludwig Supraphonic 402 -
http://cgi.ebay.de/2-Rack-Toms…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Man achte auf die "geschätzten Größen" die unten angegeben werden.
LG, Zunge
-
Also wirklich, wenn du schon 10 Stück von den Dingern hast, dann hättest du ja wenigstens zwei oder drei davon mal hier für ein paar Euro günstiger anbieten können...
Hijacking oder bloß "Namensvetter" ?!Vllt etwas OffTopic : Da hast du sicher etwas falsch verstanden. Er hat den "Heilsbringer" nur als Avatar, ist selbst jedoch keiner (das war aber bei europäischen Christen immer schon "voll normal" - sei froh, dass er kein amerikanischer Christ ist, dann gäb`s was auf die Omme)
-
http://cgi.ebay.de/2-Rack-Toms…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Man achte auf die "geschätzten Größen" die unten angegeben werden.
LG, Zunge
Zunge, bitte sieh Dir mal den Threadtitel an. Wenn Du hier was postest, sollte es kurios, beeindruckend oder lustig sein. Bitte nicht jeden Fliegenschiss...
-
will das wirklich nur einer?
Nein – nur habe ich es leider nicht entdeckt ...
BTW: Das ist doch mal ein interessantes Schlagwerk: Klick
-
Alter, der Herr Doppler kann echt viel Scheisse aus Pressspahn fabrizieren
Womit flutet er wohl als nächstes den Markt ?Mit seiner eigenen Beckenserie!
"Polish Karl" finde ich übrigens ganz groß...
-
Zunge, bitte sieh Dir mal den Threadtitel an. Wenn Du hier was postest, sollte es kurios, beeindruckend oder lustig sein. Bitte nicht jeden Fliegenschiss...Ahm.. sorry ? Es ist nunmal nicht so leicht was zum totlachen zu finden, ich wollte hier nur ein wenig leben reinbringen.
-
Stimmt, der Thread stand kurz vor dem Exitus...
-
-
Fette Männergrößen – taugt das Teil eigentlich was oder war die Materialkombi nur so'n Experiment?
-
Fette Männergrößen – taugt das Teil eigentlich was oder war die Materialkombi nur so'n Experiment?
Ich habe seinerzeit ein einziges Mal so ein Ding getestet und fand den Sound damals grauenhaft (kein Ton, hat nur rumgeknallt). Kann aber sein, dass man das heute anders seh .. .. aeh hoeren wuerde. Leider kann ich mich auch an die gegebenen Randbedingungen (Felle, Stimmung usw.) nicht mehr erinnern.
-
wenn man es aushält hundert mal auf die kurze bassdrum angesprochen zu wrden ein fettes rockset.
-
Ich habe seinerzeit ein einziges Mal so ein Ding getestet und fand den Sound damals grauenhaft (kein Ton, hat nur rumgeknallt). Kann aber sein, dass man das heute anders seh .. .. aeh hoeren wuerde. Leider kann ich mich auch an die gegebenen Randbedingungen (Felle, Stimmung usw.) nicht mehr erinnern.
Ich besaß sogar schon mal so ein Set und fand den Klang nur grauenhaft. Ich habe alle, damals erhältlichen Fellsorten ausprobiert und letztlich festgestellt, dass aus diesem Set nicht mein Wunschsound rauszuholen ist (es klang immer hart und trocken). Auch das Spielen machte bald keinen Spass mehr. Also habe ich es zähneknirschend (da mit recht hohem finanziellen Verlust verbunden) verkauft. Kaum hatte ich ein "normales" Holzset (SonorPhonic) ging es wieder bergauf. Ich würde die Finger weglassen!!!
-
Witzig, ich habe den Vogel nämlich mal gefragt wg. Versandkosten, darauf hin bekam ich eine AW aus der ich mal folgenden Worte zitieren möchte:
"...von Kram zu reden verbietet sich, denn die Teile sind noch gut in Schuss!" (ich hatte meine Frage recht lapidar formuliert)
Ich finde es passt ganz gut zur gerade laufenden Diskussion. Ansonsten hat ein Kumpel von mir so ein Set, Doublebass mit 2x 24(!), und "Hart und Trocken" beschreibt es ziemlich gut.
-
-
zuviel Geld.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!