Ja, man kann nämlich als Verkäufer einfach alle Gebote streichen und dann das Angebot beenden.
Die meisten Sachen gehen halt immer ganz kurzfristig über den Jordan!
Wie das halt so ist
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Der spinnt komplett: Klicken und aua schreien!
-
AUA !
-
"Klanglich tief und weich, warm und mild."
Aua aua aua
-
aua!
edith:diesmal hab ich mir wirklich wehgetan^^
-
Wie würdet ihr den den Klang bescheiben?
Scheppernt, total scheiße....?
Dann würd sich das Ding ja garnicht verkaufen, und für Noobs ist das ja nunmal genau richtig!
Lg
Cuzen
-
Der spinnt komplett: Klicken und aua schreien!
Besonders schön ist die Formulierung in seinen Auktionen
"Grund: Auflösung meiner Beckensammlung"
Dass sich die Becken auflösen, sieht ein Blinder...
-
-
da schmecken die Spar ribs bestimmt viel besser und die machen ein c ton wenn die gar sind und einen e ton für middle
-
Ich schätze das wurde geändert oder sehe ich schlecht?
premier-drummer: Den zweiten Grund finde ich viel bedenklicher: Fokus auf dünne Becken
von dem hören wir wohl noch -
ja das wurde leider geädert aber war trotzdem lustich^^
-
und was stand da, danit wir es auch lustich finden können? Hm?
-
der artikelname war halt wie coll3ctor schon den link genannt hat '' Elektrischer BBQ Grill
-
7-teiliges zubehörset für hihat
http://cgi.ebay.de/HI-HAT-und-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem -
also ich zähl nur 6 Teile...das is betrug! VORSICHT!
-
Hallo,
die Fussmarschiene ist nicht von So'n Ohr.
Es sind sieben Teile. Teil sieben ist auf Teil sechs aufgeschraubt. Das kann man auch noch zerteilen.
Ich überlege gerade, aus wievielen Teilen so eine Charlestonmaschine wohl besteht.
Grüße,
Jürgen -
Welcher Drummer will aussehen wie ein Flugzeugloze ?
LG, Zunge
edth: wtf ??? 400€ Versand ? Wo sind die Frontfelle..?
-
Welcher Drummer will aussehen wie ein Flugzeugloze ?...
Habe genau diese Teile letztes Jahr geschenkt bekommen - ist ein schweineguter Effekt, eine Set-Runde anzufangen, komplettes Licht auf der Bühne aus, Solo über die Toms gespielt.
Problem: Nach ein paar Rimshots kannst du die Sticks nehmen und in die Tonne kicken. In der Anleitung steht nämlich ganz kleingedruckt daß diese Sticks lediglich zu
Showzwecken geeignet sind. Nur... wer liest sich eine Anleitung für Drumsticks durch -
Ich
Schlagzeugstöcke sind zum trommeln da - Werfen oder schlagen sie damit nicht gegen Persohnen! Das kann ernsthafte Verletzungen zur Folge haben.
Aber das die Sticks keine Rims aushalten dachte ich mir..LG, Zunge
-
eBay hat die Kategorien wohl wieder eingeführt. Zumindest kann man jetzt links an der Seite alles eingrenzen. War wohl nur übergangsweise weg.
Allerdings fand ich es vorher erheblich besser!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!