Hallo,
ZitatJusitendeutsch
Nennt man jetzt zweifelhafte AGB so?
Grüße,
Jürgen
Man lernt immer dazu.
Hallo,
ZitatJusitendeutsch
Grüße,
Jürgen
Man lernt immer dazu.
Ein wunderschönes Schlüsselloch!
lehrbuchmäßig!
Hey, das hat die gleiche Form wie der Schlüssel wie die alte Türe unseres Schuppens
Taschentuch und Gaffer kannte ich ja schon, aber Gaffer und Schaumstoff kannte ich noch nicht.
dürfte sich um ein neues revolutionäres Dämpfungssystem handeln.
Hab ich bei Studioaufnahmen schon öfters benutzt. Finde ich jetzt null ungewöhnlich...
Nein, wohl eher weniger...
Eigentlich sollte es auch "Juristendeutsch" heißen, weiß der Himmel wie ich da auf das andere Wort gekommen bin.
?????: Klick
ZitatB Ware mit leichten Oberflächenfehlern in der Lackierung. 20 ´´
Sicher nur die Oberflächenlackierung?
Hab ich bei Studioaufnahmen schon öfters benutzt. Finde ich jetzt null ungewöhnlich...
Echt? Ich habe das zum ersten Mal gesehen. Was ist der Vorteil von so einem Kunststoffquader? Ixh kannte bis jetzt
nur in Falten gelegtes Gaffer für die Obertöne.
Wenn du diese Schaumstoffteile mit etwas Druck auf das Fell klebst, hast du eine sehr starke Dämpfung des Fells. Abgesehen davon wird halt manchmal was gemacht, weil es gerade zur Hand ist . Ich hatte auch schon ein altes Snarefell umgedreht auf dem Schlagfell liegen. Das klingt ziemlich witzig
Oder Ich hab auch schon Beckenfilze aufs Snarefell geklebt und zwar nach dem Prinzip, das der Beckenfilz mit Gaffa am Spannreifen festgeklebt ist, so dass der bei lauten Snareschlägen kurz vom Fell "hüpft", um dann sofort wieder auf dem Fell aufzuliegen.
So hast du eine Art "Gate"-Effekt auf der Snare.
Erlaubt ist alles, was gefällt oder einen Sinn ergibt
Im Gegensatz zur Meinung mancher hier im Forum sind sogar Pinstripe Felle erlaubt
Genug OT
Ein NeEologismus - AbgeMATZT... wenn das mal keine Beleidigung ggü. einem Moderator ist
http://cgi.ebay.de/TOP-Komplet…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
da hat einer versucht rogers nachzumachen
oder sonstige achtzigermühlen...
...da hat einer versucht rogers nachzumachen
oder sonstige achtzigermühlen...
Der Anblick erinnert mich irgendwie an Weintrauben...
Aber hier noch was schönes: Beckenständer von Yamaha, 89,00 Euro, 10 Euro Versand drauf, ergibt: 99 Euro!
Das selbe Teil in neu, vom großen T und ohne extra Versandkosten und mit 3 Jahren Garantie: 95 Euro...
Da bin ich doch mal gespannt wo da die 4 Euro Aufpreis herkommen...
darf ich mal so zwischen drin fragen, was DAS HIER bedeuted?
Kann ich mir irgendwie nich vorstellen, dass nen TD-8 keine Gebote bekommt....
Edith meint, dass LD blöd ist, und direkt danach gesehn hat, warum das so is....
JanD ist auch blöd, kann mir einer sagen was an dem Modul faul ist?
Aber bitte nicht lustig machen.
das hat der verkäufer wahrscheinlich rausgenommen aus irgendeinem grund hatte das problem auch schon mal . guckst du!
Dass man die Auktion beenden kann solange noch kein Gebot abgegeben wurde, ist doch nichts neues.
Es geht glaube ich sogar bis zu 24 Std. vor gebotsende.
Das Glück hatte ich letztens mit nem Motorrad.... 2 Gebote waren bereits gegeben und plötzlich hat der Verkäufer das Gebot beendet...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!