eindeutig rund ums logo nicht geputzt (vielleicht mehrmals)
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Hallo,
ist das nur bei mir so, oder könnt ihr in eBay auch nur noch unter der Kategorie "Drums & Percussion" suchen!? Bis vor kurzem konnte man die Suche doch noch mit "Schlagzeuge", "E-Drums", "Toms" etc. verfeinern - jetzt hat man alles nur noch in einer Wurst!!!???
Oder habe ich nur irgendeine Einstellung verstellt....
Hippo
-
Bist nicht allein. Sieht bei mir genauso aus. War mal vor langer Zeit schon mal so gewesen, aber einen Tag später alles wieder beim Alten.
-
-
Aber dann würden doch die Schrauben und der Spannreifen klappern .
-
Hallo,
ist das nur bei mir so, oder könnt ihr in eBay auch nur noch unter der Kategorie "Drums & Percussion" suchen!? Bis vor kurzem konnte man die Suche doch noch mit "Schlagzeuge", "E-Drums", "Toms" etc. verfeinern - jetzt hat man alles nur noch in einer Wurst!!!???
Oder habe ich nur irgendeine Einstellung verstellt....
Hippo
Die "neue Suche" in der Bucht ist gerade in der Beta-Phase. Bei mit zuhause ist die Darstellung der Listen/Suchergebnisse auch irgendwie anders, da hab ich wohl mal irgendwo falsch geklickt?!
Da tut sich eh gerade einiges, die Kaufabwicklung sieht auch anders aus, ist aber nicht besser geworden, eher das Gegenteil, wie ich finde. -
-
Meine Fresse, ist das hässlich ...
-
kann es mir auf alle Fälle nicht leisten.
Gott sei dank, sonst hätten wir das Ding nachher noch in der Galerie
-
Was habt ihr denn?! Ich wette ein paar Leute meiner Heimatstadt sparen schon, immerhin mal ein Set in den Vereinsfarben der braunschweigischen Laienspieltruppe...
Aber stimmt schon, da geht geschmacklich wenig drüber... Und: Nein, ich bin kein Freund des Fußball!
-
Wie geil, ich würde den Scheiß kaufen...aber nicht für den Preis. Grund?: Langweilig kann jeder!
-
für hässlich aber das geld haben nicht....
-
für hässlich aber das geld haben nicht....
Mir fehlte genau diese Artikulation...aber das beschreibt treffend mein Anliegen.
-
Nunja, über Kupfer kann man ja auch streiten.
Es gibt Leute, die finden Messinkugeln am Sofa oder dem Handlauf einer fürchterlich rot überbeitzten Mahagoni-Treppe toll (ich weiss wovon ich rede) und denken sie sind sonswas. Ich finde Individualismus einfach genial, wenn entweder komplett schräg oder einfach geschmackssicher und konsequent. Yoyoguns Bauernmaleirei-Set kommt doch nur deshalb so gut an, weil die Schöpferin und der Schöpfer keinen Zweifel daran aufkommen lassen, dass das einfach eigentlich gar nicht anders als absolut genial ist. So siehts doch aus. Hätte yoyogun unterm Strich irgendwelche Zweifel an dem, würde das Set in der Luft zerrissen werden. Genauso verhält es sich mit dem Acrylset. Ich finds GEIL! Punkt – und das ohne weitere Rechtfertigung -
da fehlen einem auch als sonorfan die worte
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEDW:IT&ih=014 -
-
Ja, wenn Du es mir geschenkt hättest, hätte ich es wirklich gern genommen
Danke für die Geburtstagsglückwünsche (mein Geburtstag ist allerdins seitknapp 8 min vorbei) -
-
(mein Geburtstag ist allerdins seitknapp 8 min vorbei)
deshalb ja auch nachträglich
Ob der auch noch andere Pads anbietet, ist doch was für ÖkoObi -
Original verkackt, also quasi neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!