Dann frag nochmal jemand anders. Ich bin mir sicher da wurde was falsch erklaert oder nicht verstanden....
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
"Um die Ehre".
-
Das hat sogar nicht nur den Standton, sondern auch noch ne Basis dabei! Wenn das nicht mal n verlockendes Angebot ist!
WOAH SHIT! Jetzt seh ich erst, dass das Schlagzeug von REMO is... die Weatherking-Serie... ein TRAUM! -
gibts jetzt denn auch Paiste Salatschüsseln? *rofl*
-
am geilsten klingt an dem set bestimmt die base snare^^
-
auch was geiles
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=190235449161
AUs der FANSERIE ne BAssdrum um 30€ sofort zuschlagen!!
und das geilste is ja, dass man bei dem 15€ zahlen muss wenn man das dort abholt .. was is das für ein spinner?!?!?! "bestpreis-partner"
Leute gibts...^^
Grüße,
Thomas -
na was für einer soll das schon sein? K. Doppler persönlich. falls du den als df-Mitglied noch nicht kennst, hast du irgendwas falsch gemacht.
-
was is das für ein spinner?
Das ist Herr D. aus W in A.Edith meint, nicht nur beim Trommeln ist immer einer schneller als der Peter.
Allerdings:
Zitatfalls du den als df-Mitglied noch nicht kennst, hast du irgendwas falsch gemacht
Dem kann ich nicht zustimmen, im Gegenteil, genau richtig gemacht.Grüße - Peter
-
nöö weiß ned wer das is *gg* und bin schon 1 Jahr hier *mich schäääm*
vl. mach ich einfach um schlechte dinge einen bogen rum wer weiß
-
Vielleicht besser so, wenn du den net kennst... Obwohl, ne. Am Ende kaufst du noch was von dem.
-
verkauft der leicht nur schrott ? obwohl bei den preisen wäre das doch wohl zu erahnen... also gemerkt! nichts bei "bestpres-partner" kaufen ok
-
Hol dir Chips und Bier (von mir aus ein Schwechater) und gib "Doppler" in die Suche ein,
schönen Abend noch.stiegl
-
Du kannst auch ein Stiegl Bier nehmen. Und ich würde eine Woche einplanen und nicht nur einen Abend.
-
omg oO hört sich nach viel lesestoff an, hoffentlich wird man dadurch auch klüger^^ .. gut hol ich mir halt noch ien bier, schadet ja nie
-
-
Allein das Material ist mehr als den Euro wert.
-
Ich glaub nicht, dass der Verkaeufer sehr nett bei der Abholung sein wird, wenn er sie ueberhaupt rausrueckt..
LG, Zunge
-
kann man eigentlich einfach so ein paar sachen aus ebay beenden als verkäufer??
ich hatte nämlich ein soundcaster megabell ride in mein ebay und da waren halt 15gebote drauf .
das wäre heute um 18uhr oder so zu ende gewesen und als ich gerade gucken wollte war es beendet und stand nur noch bei 1 euro anstatt 68euro und 0gebote statt 15gebote -
Ist mir auch schon öfters passiert, ja der Verkäufer kann beenden, (offiziell zwar nur mit wichtigen Gründen, z.B. Artikel existiert nicht mehr, kaputt oder geklaut usw.) aber wer checkt das schon. Unter
gewissen Umständen könnte jemand zivilrechtlich dagegen vorgehen, Schadenersatz und so, aber kannst du ja mal versuchen, hahaha.Genauso kannst du ja auch ein Gebot einfach wieder zurückziehen, oh tut mir leid, versehentlich falscher Betrag eingegeben, fertig, ist mir vor paar Wochen erst passiert, kurz vor Auktionsende stand mein
zu verkaufender Artikel plötzlich wieder beim Einstandspreis. -
tzzz is ja en mist .
aber ich denke mal der ''wichtige grund'' war der preis ,da das heute zu ende gewesen wäre und bei 68euro stand
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!