eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
das isn effektbecken....tatsache. glaub die gabs mal, oder gibt es zb bei drumsonly.
ich kenn die teile aber nur mit angenieteten schellen.grüße nico
-
Wie soll das denn klingen ?
LG, Zunge
-
Das ist ein normales Teil von Factory Metal, die bauen nur so ein Zeugs
siehe hier: Factory Metal mit Soundsamples
-
PCC verkaufen die Sachen glaube ich auch
-
Kenn das ding und habs auch schon selber gespielt, ist halt ein sehr "metallischer" klang, nicht grad was sehr tolles aber optisch ein Leckerbissen
-
Justmusic hatte sie auch letztens in Hamburg... Klingen echt ulkig...
-
-
Das 3. ist ein Halbakkustisches Set. Gabs mal nen Bericht in 'ner Drumzeitung alá Sticks.
-
Dann wird die Machine auch angezeigt, wenn du nach Iron Cobra suchst. Allerdings: wen juckt dann dieses Pearl-Gerät, wenn man auf der Suche nach IC ist? Naja.
-
-
Auch toll ist die Textstelle: "Der Ständer ist aus rubusten Aluminium und Silber"
-
Ich würde sowieso mal vermuten, das der Einsteller weder des Deutschen mächtig ist, noch dass er weiss, wovon er da überhaupt redet.
Wer darauf bietet, ist jedenfalls sehr mutig.... -
Bei manchen Auktionstexten hat man den Eindruck, sie werden nur verfasst, um hier im Thread zu landen. Wenn (wie hier) Zweifel an der unbeschränkten Geschäftsfähigkeit des Verkäufers bestehen, muss man sowieso damit rechnen, dass ein Kaufvertrag nicht zustande kommt.
-
Man soll ja sogar nur nachweisen, dass es ein Video vom auspacken gibt oder so
-
Zeig mir einen, der mit Größe 46 sauber Heel-Toe auf einer Short-Version spielt.
barfuss auf einem Koffer und einem lausigen Pedal, aber sauber:
http://youtube.com/watch?v=Fn3FLnWvDxU -
Will jemand einen Spielmannszug eröffnen?
Verstehe das echt nicht, wie kann man denn so schöne Trommeln so verhöckern? Hat wohl jemand keine Lust, die einzeln einzustellen...
Ist ja doch noch für ordentlich Kohle weggegangen... Das hätte ich jetzt nicht gedacht, bei solch komischen Konditionen und bei einem solchen Sammelpaket...
-
http://cgi.ebay.de/Hardware-fu…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
also das find ich mal cool hardware die auf die schuhgröße abgepasst sind
-
Super Angebot
Kann man sofort dem Altmetalleinsammler auf die Ladefläche zum Einschmelzen werfen -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!