Ist ja faszinierend was ihr alles so über Frauenärzte wisst... Ich will aber gar nicht wissen warum! Außerdem ist das hier ja (noch) nicht das Forum für regelbedingten Austausch...
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Ungelogen: Der Frauenarzt einer Freundin von mir heißt Dr. Scheidenreiter!
-
Nomen est Omen!
Worum ging es in diesem Thread noch?
-
Ist meeega OT, aber passt zu den Frauenärzten:
In Süddeutschland gibt es ein Bestattungsinstitut Freudensprung....Den Scheidenreiter find ich aber noch viiiel besser!
Scheint wenig kuriositäten in der bucht zu geben in der letzten Zeit... ansonsten würden solche dinge hier nich diskutiert...
-
Dann hab ich noch einen: In Emden oder Aurich mal gesehen: Frauenarzt Dr. Wichs
Scheidenreiter ist aber nicht schlecht... Liegt der Job wohl in der Familie!
Gruß
Andre -
Und bei uns einen Frauenarzt Dr. Fick... Schmäh ohne!
Fragt mal einen Physiologen nach dem "Fick´schen Diffusionsgesetz".
Der erklärt das, ohne rot zu werden
Aber davon abgesehen:
wie der Kollege auf die "Poppelfussmaschine" gekommen ist, weiss ich auch nicht so recht. (Vom D bis zum P ist es auf der PC-/Laptoptastatur ja eigentlich ein weiter Weg...)
-
Psst - erster oder zweiter Art?
-
(Vom D bis zum P ist es auf der PC-/Laptoptastatur ja eigentlich ein weiter Weg...)
Ja, aber vom "P" zum "O" nicht, und wenn man dann in der Eile des Artikelbeiebayreinpfefferns das falsche Zeichen löscht... -
um was gings in diesem thread gleich noch mal?
-
um was gings in diesem thread gleich noch mal?
Frauenärzte ?! -
ach, ich erinnere mich...
-
Scheidenreiter, Wichs und Söhne - unglaublich, ich kann nicht mehr !
-
-
Da habe ich vor Jahren mal die Firma "Reifen Platt" hingeschickt.
Beömmel mich heute noch vor Lachen beim Anblick des Firmenschilds.Mir fällt soeben ein - hier gibts nen Karosseriebau Schrottenbacher.
-
BTT:
Ne, is' klar, die machen alles andere als Rock:"Der Paiste -Sound eignet sich ausser Rock eigentlich für alle Stilarten,da er sich unaufdringlich der Musik anschmiegt.Bestes Beispiel dafür ist DEEP PURPLE."
Oder meint er, daß da die 2oo2er nicht passen?
-
Gibt es denn ZBT PRO von Zildjian?? MIr ist nur die "normale" ZBT serie bekannt..
Und der Herr in ebay meint es gibt sie und sie ist genau so wie die K-Custom Serie, wie wahr, wie wahr
http://cgi.ebay.at/ZILDJIAN-zb…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Grüße,
Thomas
-
Damit zielt er eindeutig auf "Null-Ahnung" Einsteiger ab, der alte Gaun..! Obwohl er auch ein wenig Recht hat - sowohl ZBT als auch K-Custom Cymbals (und überhaupt alle Becken) sind aus Metall und scheibenförmig .
-
ALso gibts keine Zbt pro? haha naja aber klanglich gesehen sind wohl doch welten dazwischen.. .. und das mit wenig recht haben bezüglich "wie K-Custom" ist auch wieder auf die "null-Ahnung" idioten , sag ihc mal so , gerichtet!
-
...und sowohl ZBT und K-C. haben praktischerweise ein Loch in der Mitte.
Aber auf dem Becken steht doch auch nix von Pro, oder?
-
genau
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!