Das Teil heisst bei Ikea Ordning und kostet sage und schreibe 3.90€
Da gibt's ja gar kein Soundfile.
Das Teil heisst bei Ikea Ordning und kostet sage und schreibe 3.90€
Da gibt's ja gar kein Soundfile.
Zitatkennt jemand dieses Modell etwas genauer ??? hier zu bekommen ... inklusive sexy Schlagzeug !!! oder so ähnlich ...
Öhm... Ist Kinderhandel nicht verboten?! Ich zitiere: "Das Kid lässt sich wegen grobgewinde Schrauben echt super einfach Stimmen!"
Ein Spruch zum Becken ist aber auch bemerkenswert, ich zitiere: "Handgehämmert warm einfach Top!"
...Man kann sich das Gedengel aber auch sparen und das Becken kalt spielen... Klingt dann halt nicht ganz so toll!
ich denke er meint den Hocker,hmm?
typischer Bonsaihocker, Typ "Pygmano" ... sicher für 'nen kleinen Preis zu haben ...
vor allem wegen der reihenfolge.
sowas find ich doch immer recht merkwürdig...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&_trkparms=tab%3DWatching
ein paar wochen später wieder da:
http://cgi.ebay.de/SONOR-Schla…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
edit macht ne linkkorrektur.
Das war jetzt zweimal genau der gleiche Link. o_O
sowas find ich doch immer recht merkwürdig...
Man sollte ja nicht immer das schlechteste denken, ich hatte auch mal einen Bieter (allerdings aus den Niederlanden statt Griechenland), der hat sich nach dem Kauf auch nicht mehr gemeldet! Gut war, daß Verkäufer damals noch negativ Bewerten durften...
ja natürlich nicht, aber dann schreibt man normalerweise dabei: "wegen nichtabholung/ spassbieter etc. noch mal drin".
naja, mir wurscht.
...dann schreibt man normalerweise dabei: "wegen nichtabholung/ spassbieter etc. noch mal drin"...
Das habe ich bei meinem alten Set damals nicht auch gemacht. Ich dachte mit etwas "geschickterer" Wortwahl könnte man den Preis noch nach oben treiben, also mal schön einen auf Markenware (war immerhin ein Yamaha) gemacht, ging aber trotzdem bloß für unter 100Euro weg...
Immerhin weiß ich jetzt, daß man sich mit reisserischen Worten nicht unbedingt einen reissenden Absdatz beschert!
Edith: Das Set war das, das von dem zuerst erwähnten Niederländer ersteigert und nicht bezahlt worden war, das ist ohne diesen Hinweis u.U. etwas unersichtlich!?
Da hats einer aber ordentlich versaut!
Haarriss - hehe
ZitatGeh jetzt erst mal ne runde Poppel'n
In Hamburg gibt es tatsächlich einen Gynäkologen mit dem Namen: Dr. Popp !
Ich kenne nen älteren Musiker, der so heißt. Nur spielt der eher Jazz.
Und bei uns einen Frauenarzt Dr. Fick... Schmäh ohne!
Na, was sollte der auch anderes werden als Frauenarzt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!