Zitat(wie kommt man da an die Kuppe?)
Man könnte doch einfach ein bisl vom Becken wegflexen. *duckundweg*
Zitat(wie kommt man da an die Kuppe?)
Man könnte doch einfach ein bisl vom Becken wegflexen. *duckundweg*
muss man da für den ständer einen betonsockel gießen lassen?
Von Stagg gabs mal eins in 30".
Ich wette das macht durchgecrasht soviel Wind, da brauch man gar keinen Ventilator mehr bei heissen Gigs
vielleicht ein bisschen OT.. aber was heißt [...]aus dem Zildjian-Lager bei Sonor[...] ?
Aus dem Zildjian Lager von Sonor.
Dh. Zildjian hat ein Lager bei Sonor
Oder andersrum Sonor hat ein lager von Zidljian
Hallo,
da Sonor schon Gibraltar, Toca, Sabian, Remo, Vater und weiß der Geier was im Vertrieb hatten, würde ich mal spekulieren, dass die auch mal die distribution für den Zimbelmacher aus dem Wilden Westen waren und da noch irgendwo Reste herumstehen hatten.
Grüße,
Jürgen
Hatte Sonor nicht früher sogar Zildjian-Zümbeln unter eigenem Namen verkauft ?! Zumindest las ich das so aus den alten Katalogen vom Drum-Archiv raus!?
Die Leute sind so lustig. das hier kriegt man neu schon für 8 Euro...
Aber nicht der von Ringo und schon ein paar Jahre alt ...
ein echter Stückkauf... und das ohne Konkretisierung
Früher hatte sonor mal den Vertrieb für Zildjian hier in Deutschland.
Das war bis irgendwo Mitte der 90iger.
Ich kann mich noch erinnern, das ich mal Mitte der 90iger im Lager bei Sonor mit Peter Döpp auf der Suche nach meiner 20" Designer Bassdrum war, die da irgendwo in den Regalen stand, und einen Blick in den Bereich werfen konnte, wo Regale voller Zildjians rumstanden.
Ja, stimmt
Und wenn man dann ein neues Becken aussuchen durfte, hatte man mal so richtig viel Auswahl.
Über einen befreundeten Händler war das damals möglich!
LG
EffectBell für den experimentierfreudigen Drummer
wtf? 2 Gebote.. o_O
HeHe, dat Dingen hab ich auch
Steht bei mir allerdings auf der Spüle und iss von IKEA
Wie war das noch?
Entdecke die Möglichkeiten
und bisde schon in die Kücke gelaufen und hast mal drauf geklopft? (hoffe ich bin nich der einzig bekloppte,der das direkt gemacht hat)
klingt trashig...im wortsinn...
Hallo,
ich war heut früh mal wieder in den sanitären Anlagen.
Da kam mir eine Idee, was man noch so bei Ebay verkaufen könnte.
Grüße,
Jürgen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!