das wird knapp.....
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
ich will nicht mehr: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=250249207461
mein Internet hat gesponnen und ich konnte nicht mehr bieten.
-
Was fandest Du an dem "Spiddel"-Snareständer und den alten Teilen so toll?
-
Das ist ne ordentliche Fuma, ein alter Sonorsitz und ne Sonorhihat. Für den Kurs ist das top.
btw: Was ist das für ne Hihat? Ich hab auch so eine. Sonorpedal und irgendwelche Schrauben. Zugekaufter Sonor International Kram?
-
ich wollte eigentlich nur den Sitz davon haben.
Das wäre aber auch ohne den Sitz noch ein guter Preis.Die hi-hat und so müssten aus der force 2001 oder so sein.
Edith: Ich hab mich vorhin auch schon wieder grün und blau geärgert.
Da ist ne Sonor Swinger Snare für 10 Mark 50 mit den originalen Plastik weggegangen und ich hab aus einer Vorahnung heraus nicht geboten, weil der Preis auf 10,50 gestiegen war und ich dachte, dass ein Sammler das entdeckt hat -
Nee ist es nicht.
Die hatte die runden Sonorfüße und die Halbmondschrauben. -
hab hier im forum mal von matz gelesen, dass im zweiten weltkrieg die amis ne regelung hatten, dass nur 10% einer trommel aus metall bestehen darf.
und endlich mal so etwas gefunden:
-
wetten die klingt trotzdem scheisse?
-
erstens hab ich nicht gesagt, dass die gut klingt, zweitens denke ich aber doch, dass sie nicht soo verkehrt sein kann.
-
-
NP 3000,00 € für 2 x 1m Kabel, wie bekloppt muss man denn dafür sein
Um dann zu Tode kompremierte Aufnahmen zu hören
-
@majestic
hast Du die Teile schon mal gehört?
-
ich habe noch nie ein Kabel gehört wie klingt denn ein Kabel
-
Hat grad nicht unbedingt was mit Ebay zu tun. Aber wer mal richtig kreative Produktbeschreibungen im Bereich Hifi erleben möchte, dem sei diese Seite zu empfehlen.... Klick
Bei der Beschreibung frag ich mich als Tontechniker eigentlich wie ich die "nichtmateriellen Dimensionen des Klangs" eigentlich in mein Protools reinbekomme.....
-
@majestic
hast Du die Teile schon mal gehört?
Nein. Ich hab genug Vertrauen in die Naturgesetze um mir auch ohne Feldversuch im Kopf herzuleiten, dass es bei 2 Meter XLR Leitungen in Niederfrequenzbereich keine hörbaren Unterschiede gibt. Von mir aus ist da ja irgendwas messbar, aber messbar =/= hörbar.
-
Ein Kabel klingt "Patsch". Yoyogun.
Na gut mal abgesehn von dem ganzen Esoterik Kram, was ist daran verkehrt sich z.B. Kabel für 3000€ zu kaufen. Wer das Geld hat und dran glaubt, jedem das seine, jedes Produkt hat bekanntlich seinen Markt.
(Ich kauf mir auch keine Autos für 40.000 € Aber das ist in D auch total normal.)
Denke aber das es wichtig ist für amtliche Produktionen eine sehr gute Abhöre und auch entsprechend hochwertige Kabellage (in meinem Fall für ca. 150€) zu haben.
Geiz ist in dem Fall scheisse. Klar erscheinen 3000 € auch in meinen Augen maßlos überzogen, aber der VK in der Auktion ist doch okay.
-
Klar chris beam, ich sag ja auch nichts gegen anständige und gut verarbeitete Kabel. Aber solche Preise und dann denn Kabeln auch noch einen so extrem klangverbessernden Effekt anzuhängen, dass ist für mich fast schon Betrug.
-
Der Glaube versetzt bekanntlich nicht nur Berge sondern auch Zahlen
-
Zumal da ja anscheinend ganz normale Neutrik XLR-Stecker dran hängen.
-
Ganz normale ? Das sind NEUTRIK Stecker ! Verstehst du ? NEUTRIK !!!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!