Ich sehe es anders. Für ein 22, 12,13,15 Hilite Set sind 1100 € wenig. Meiner Meinung nach ein Schnäppchen!
Die Größen finde ich auch fantastisch: 22, 12, 15 oder als 3 Piece Set up mit einem tief - gestimmten 15" Tom (quasi, 12,13,16)
Ich sehe es anders. Für ein 22, 12,13,15 Hilite Set sind 1100 € wenig. Meiner Meinung nach ein Schnäppchen!
Die Größen finde ich auch fantastisch: 22, 12, 15 oder als 3 Piece Set up mit einem tief - gestimmten 15" Tom (quasi, 12,13,16)
Aber eine 22x14" Bassdrum mit solch wuchtigen Kesseln ist für mich nichts halbes und nichts ganzes
und somit kein Schnäppchen
Aber eine 22x14" Bassdrum mit solch wuchtigen Kesseln ist für mich nichts halbes und nichts ganzes
und somit kein Schnäppchen
Na ja, mit der Argumentation würde für die Sonor Phonic Reihe ja auch das selbe gelten. Ein Phonic als nichts halbes und nichts ganzes zu bezeichnen halte ich für sehr gewagt und schlichtweg unwissend!
Was ist das hier für ein Gerät ? Premier 18" Crash und was ist davon zu halten ? Kenn jemand genaue Details ?
Eigentlich sieht es nach Bronze aus, könnte aber auch ein Billigblechteller sein.
DukeNukan: Sein wir mal ehrlich: Das Hilite und das Phonic sind 2 komplett unterschiedliche Baustellen, nicht nur was Kesselmaterial, Wandstärke und resultierend Klang angeht.
Phonic und Hilite in den Richtigen Größen sind doch beides tolle Jazzsets.
Ich meinte mit meiner Aussage eher, wenn Nussbaum draufsteht, soll für mich persönlich auch Nussbaum drin sein: ein Set in 10 12 14 18 zum Beispiel. Oder 22 12 14 (Standtom).
Ein Phonic kostet teilweise nur 1/3 des Preises.
Beim Hilite Nussbaum fehlte einfach das 16er Standtom. Ein 15x11 (!) taugt nicht zum Standtom Ersatz, bei 12/13 Toms ist m.M. nach ein 16x16 Standtom Pflicht.
Ich hatte selber mal ein 15x13 Hilite Rack Tom als "Standtom" im Einsatz, das war weder Fisch noch Fleisch.
Evtl. noch für Sammler interessant, deshalb hat es der DJ sich auch geschnappt.
|
Schade.. 3 Euro zu wenig geboten
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=290230547916
Fischkopp: Wieso sollte das ein Schnäppchen werden?
Schade.. 3 Euro zu wenig geboten
Fischkopp: Wieso sollte das ein Schnäppchen werden?
Artikelstandort: Hamburg
Wohnort Fischkopp: Norden
Ganze 12 Posts seit 2004, und jetzt ausgerechnet sowas?
Ein Schelm wer Böses dabei denkt...
...
viel unglaublicher ist es das der user "fischkopp" und der user "schlagzeugerhh" der hier gerade den bagger aufreisst mit der selben ip unterwegs sind....
spiel, satz und sieg.
lol
Das Byzance war aber echt ein Schnäppchen!
herzlichen glückwunsch, die ersten 14 tage kostenloser schreiburlaub im neuen drummerforum gehen in die hansestadt hamburg!
Und noch viel unglaublicher ist, dass die entsprechende Person(en) dann keine Eier haben, und auch noch die Beiträge wegeditieren...
SchlagzeugerHH, du bist ein Huhn (und Fischkopp)
Zitatmotz
herzlichen glückwunsch, die ersten 14 tage kostenloser schreiburlaub im neuen drummerforum gehen in die hansestadt hamburg!
Cooler Spruch !
Sonor Champion für 150,- weggegangen und ich Trottel hab gestern die Kiste nicht angemacht.
Da sag mal einer es gibt keine Schnäppchen mehr bei Ebay!
Hätte er versandt, dann hätte er vielleicht mehr Gewinn gemacht. Gut für den Käufer.
Sonor Champion für 150,- weggegangen und ich Trottel hab gestern die Kiste nicht angemacht.
Da sag mal einer es gibt keine Schnäppchen mehr bei Ebay!
Tröste dich, so wie ich das sehe, hat das Teil nicht die typischen Sonor Böckchen, sondern diese alten Pearl Nachbauten. D.h. es ist eher aus der Sonor/Hohner Aera und die Sets hießen zwar Champion (das International hinter dem Namen ist ein weiteres Indiz dafür), hatten aber mit dem alten Sonor Champion nichts gemein, schon garnicht den Klang. Da hat wieder ein Verkäufer auf den guten Ruf von Sonor gebaut und das ist ihm glücklicherweise vermiest worden. So hat wenigstens, so hoffe ich, ein Anfänger ein robustes, wenn auch nicht kultiges, Set zum günstigen Preis ergattert. Wenn es doch ein Sammler war, wird er sich jetzt irgendwohin treten .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!