?? Versteh ich grad nicht.
von stagg gibts doch ne beckeserie namens black metal oder?
?? Versteh ich grad nicht.
von stagg gibts doch ne beckeserie namens black metal oder?
Entweder mein PC hat einen extremen Blaustich, oder der Mensch hat mit Farben experimentiert.
Das ist definitiv nicht mehr "black".
Edit merkt an, dass das Becken besser als mansches Ride ist. Da scheint mansche aber ein schlechtes Ride erwischt zu haben.
Besser als die Farbe ist die Artikelbeschreibung
ZitatDas Becken ist als Ride einsetzbar, einfach auf das andere Ride aufschrauben und fertig.
ZitatOriginal von chrís beam
Gemeint ist das Outfit der Dinger.
In der Beschreibung steht aber wieder "wunderschön".
warscheinlich irgendne bescheidene belichtung oder beleuchtung oder so.
die dinger sehen ja auch im original net wirklich toll aus
Ich frag mich ernsthaft, wie man ein grau-schwarzes Becken so blau bekommt ohne das weisse Laken im Hintergrund umzufärben (obwohl, das ist im Original vielleicht rot oder grün).
Edith sagt, dass das Quatsch ist, was vorher hier stand.
Man kann mit Photoshop das schwarzgraue Teil schon in dieses Blau bringen. Auch ohne dabei den Rest mitzuändern. Nur das wäre ein Aufwand, dem sich mir der Sinn entzieht. Wieso Zeit investieren, dass das Ding anders aussieht, wenn mans verkaufen will.
Glaube nicht, dass die Belcihtung einen so starken Effekt hervorzaubern kann.
Wo ist das Problem...?
Sorry für OT
By the Way - du glaubst gar nicht, was alles auf Fotos geschönt wird, nur damit sich der Mist in der Bucht besser verkauft...
Edit meint, dass P666´s Edit schneller war
Und wieder ein Stück schlauer...
...nicht insofern, dass ich nicht schon wusste, was Photoshop kann,
...sondern insofern, dass mansche Menschen schwarze Becken blau färben um sie besser zu verkaufen und vermutlich noch meinen, das funktioniert...(wobei es das wahrscheinlich auch tut, bei Leuten, die Becken digital nachfärben...)
Ok, und wieder schlauer...
http://cgi.ebay.de/Hammer-Drum…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Schade, dass es nur für Selbstabholer angeboten wird. Aber ZUM GLÜCK hat der Verkäufer noch eine weitere Möglichkeit parat:
ZitatOder der Käufer kümmert sich selbst um den Abtransport und die Verkackung!
Tja,
verkäxxt, will ich mal meinen
kann man sich nen beschisseneren Hintergr8und nehmen, wenn ich da zu lang draufschau wird mir schwindelig
ZitatOriginal von -Benni-
Flower-Power
kann man sich nen beschisseneren Hintergr8und nehmen, wenn ich da zu lang draufschau wird mir schwindelig
Einmal das und die Teile selber sind auch sowas von grottenhäßlich (fast wie selbstgebaut), da wird mir nicht nur schwindlig, sondern auch noch speiübel :D.
die Teile sind echt selten hässlich...
da nehm ich lieber das Sofa oder die Tapete im Hintergrund
ZitatOriginal von Christi
die Teile sind echt selten hässlich...
da nehm ich lieber das Sofa oder die Tapete im Hintergrund
ich find die hardware ziemlich stylisch, für die hälfte würd ichs nehmen.
ZitatOriginal von -Benni-
.. nen beschisseneren Hintergrund nehmen, wenn ...
ZitatOriginal von Hammu
... sind auch sowas von grottenhäßlich ...
Hey, in 20 bis 200 Jahren ist das wieder modern, dann gibts wieder Schlagzeuge mit dem Design wie der Lappen im Hintergrund und Alu-Hartware.
Ich hoffe nur, Premier_drummer ist nicht wieder unausgelastet und fängt an das Muster mit PSP auf ein Schlagzeug zu pinseln!?
Aber auffallen tut es (und es lenkt gut von der "gewöhnungsbedürftigten" Konstruktion der Hardware ab), somit ist der Sinn dieses häßlichen Hintergrundes erreicht.
Das wir hier soviel darüber schreiben, ist doch der beste Beweis, wie gute Werbung funktioniert :D.
unglaublich, seit Monaten geht kein passendes 14" unter 130 weg, und dann pennen auf einmal alle
... und dann pennen auf einmal alle
drei sekunden vor schluss ist aber auch erste sahne.
glückwunsch.
unglaublich, seit Monaten geht kein passendes 14" unter 130 weg, und dann pennen auf einmal alle
Naja, ist doch super! Heißt ja, dass man immernoch bei Ebay Schnäppchen machen kann, wenn man sich nur richtig auf die Lauer legt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!