ZitatOriginal von whysorry
Staccato Set - bis 4.5.
Das edle Stück war auch mindestens 4 mal schon drin.
ZitatOriginal von whysorry
Staccato Set - bis 4.5.
Das edle Stück war auch mindestens 4 mal schon drin.
Ich zähle 7 Toms, es sind aber nur 6 angegeben ...
ZitatOriginal von Pessimist666
Ich zähle 7 Toms, es sind aber nur 6 angegeben ...
is mir auch aufgefallen.
is das ein 18" ganz rechts? was dann eben nicht in der beschreibung steht?
Und ich dachte, Yoyogun hat die Bilder seines Threads mit Paintshop gepimpt... Aber es gibt sie wirklich: Kupfer-Sonore. Und im hellen betrachtet und mit den weißen Fellen, finde ich, sieht das Set eigentlich ganz ansehnlich aus.
Staccato: Das 18er ist wohl das 16er, und dann ist noch ein 13er Hängetom bei, vermute ich...
Hey, ich kenn das Teil sonst nur aus deinem Galerie-Thread, und in fast völliger Dunkelheit fotografiert und mit schwarzen Fellen siehts halt so lala aus (schlag mich jetzt nicht)...
Mit weißen Fellen als Kontrast siehts ganz schnuckelig aus, ich würde es mir aber trotzdem nie kaufen, bei mir würde es nämlich nach kurzer Zeit nicht mehr rot schimmern sondern eher ins Mattgrüne umschlagen.
Edit: bei genauer Betrachtung der Hardware (Auktion) scheint da aber auch schon der ein oder andere Zahn der Zeit ein wenig genagt zu haben.
das signature ist gar nicht die teuerste sonorserie...
irgendwie ist alles von dem etwas überteuert, oder?
Hier klicken
Ausserdem würde sich mit Leuten, die sich so verhalten, dass solche Bewertungen dabei rauskommen keine Geschäfte machen:
Auf Ebay sind nur bekloppte unterwegs: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MESE:IT&ih=015
Öhm :x
Was daran ist so verrückt?
Guck mal auf den Preis und danach auf den Shoppreis...:D
Tja, scheint wohl ein begehrtes Stück zu sein wenn Leute das 3fache dafür zahlen ;D
Es steht ja auch "Tama" drauf. Da steigt der Wiederverkaufswert natürlich gewaltig
Da muss man doch sofort
http://cgi.ebay.de/SONOR-DOPPE…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
ich hab mal 15 euro vogeschlagen....
ROFL 249€ für das Teil. xD Viel mehr als 15€ würd ich dafür auch net ausgeben wollen.
ZitatViel mehr als 15€ würd ich dafür auch net ausgeben wollen.
das ist ne gute maschine. 250 ist zu teuer. 15 ist zu billig.
wie kommst du zu deinem urteil?
haste das ding schon mal gespielt?
k, ich geb zu. Das war ein bisschen übertrieben.
Gespielt hab ichs noch nich, aber ich denke, man bekommt gebraucht was viel besseres für viel weniger Geld.
ne dw 4000 bekommst du neu schon günstiger. mehr pedal braucht kein mensch.
(bodo und konsorten sind keine menschen)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!