FInde der STARTPREIS von €1.850 ist hier totaaaaal gerechtfertigt...natürlich kein vergleich zu dem Bubingadreck von Tama, denn das Pearl hat sogar ne Yamaha Doppel Maschine, die nicht zu sehen ist. Und ein ISS tom von pearl . omg ich glaub ich pack den typen nicht mehr XDDD
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Zitat
Original von Marcus
Falls der Frevler, der den schönen FF-Kessel verbohrt hat, wenigstens ne Gratung auf die Snareseite gemacht hat, geht's eigentlich in Ordnung.Die Snare-Bauer hier im Forum bohren ja auch Löcher in ihre schönen Kessel und schrauben Chrom dran.
Wieso Frevler?
Ich hatte mal vor 20 Jahren so eine Maple Free Floating Snare.
Ne gute Snaredrum ist was anderes...
Möglicherweise klingt sie jetzt besser als vorher -
Zitat
Original von totofan
[...]denn das Pearl hat sogar ne Yamaha Doppel Maschine, die nicht zu sehen ist. [...]wieso? ist doch "doppel" - zwar nur die kette, aber immerhin.
-
hm an Doppelkette hätt ich jetzt nicht gedacht. Aber der Fehler liegt eindeutig beim Verkäufer ..Müsste shcon heißen Yama was-weiß-ich-was-für-ein-typ mit Doppelkettenzug. Na ja..
-
-
-
Das könnte ein Flats-Kopie-Teil sein, oder wie das damals hiess...
-
Zitat
Original von The Abschmatzer
Das könnte ein Flats-Kopie-Teil sein, oder wie das damals hiess...du meinst Arbiter? mag sein...
-
Zitat
Original von The Abschmatzer
Das könnte ein Flats-Kopie-Teil sein, oder wie das damals hiess...
Das steht doch auf der Verpackung: Purecussion.Auf Vintagedrums gibts folgende Info: "late 1980's PureCussion, R.I.M.S. head set, 12",14",16",20" set." (http://www.vintagedrums.com/arch.html ->nach "Purecussion" suchen).
-
das ist so ne situation, wo ich mich echt schwarz ärgern könnte.
da kommt eine snare, passend zu meinem set und die ist dann durchlöchert, wie ein schweizer käse. so ein ding kommt bestimmt nur alle paar jahre...
http://cgi.ebay.de/Sonor-Champ…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
ich geh in den kotzthread.
ps: für alle die meckern wollen, was das hier zu suchen hat: ich finds unbegreiflich. -
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
...oder einfach nur traurig.
-
tja, watt willste machen, so ne dumheit ist echt traurig.
-
kopf hoch, willi. mit nem pinstripe drupp klingts im münchener olympiastadion fast wie original.
-
gut dass ich in einer band spiele, die weltweit durch stadien tourt, trotzdem danke
-
Seppel meinte wahrscheinlich eher, dass die Snare nur noch als Fantrommel zu missbrauchen ist :D.
-
noch schlimmer, wer ist denn schon fan von bayern? obwohl, der fc steigt ja auf, dann halt bei nem auswärtsspiel
-
In welchem Zwischenuniversum leben eigentlich Leute, die solche Preise bei Ebay einstellen?
http://cgi.ebay.de/Becken-Stae…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem -
-
-
wohl wahr ... den erlös hätte ich auch gerne gehabt.
neupreis war mal 15 mark pro stück.
das war schon heftig genug für 1984.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!