Zitatsind diese dellen am rand normal ?????
ja, das ist ein sogenanntes soundedge-china
Zitatsind diese dellen am rand normal ?????
ja, das ist ein sogenanntes soundedge-china
Schlakzeug mit interessanter Beschreibung. Hab ja fast Lust zu bieten. Ist ja total spannend, vielleicht kommt auch ein Orion nach Hause... oder nur nen Mars. Aber hey, Versand ist ja kostenlos.
Was ist eigentlich aus dem Paiste Brass 500 Euro Typ geworden?
naja, er hatte anscheinend einen riss und hat an der stelle ein loch gesägt.
ein loch ist ja blöd, also vier machen
ZitatEs ist ein Schlakzeug hat blaue Farbe ist schön
Wo ist das denn geklaut worden? Xian, guck m al nach ob noch alles da ist !
Nürnberger gibt's
Wenn ich in Nürnberg oder Umgebung wohnen würde würde ich versuchen das Teil mal anzugucken.
@ Jürgen K: Danke, für diese fachmännische Erklärung. Sie tangiert mich aber periphär, da ich davon nix versteh
"die Dellen am Rande indizieren suboptimales Bedienungspersonal" .. und was heißt das auf idioten-deutsch?
Marcus: JA stimmt dachte ich mir schon. Weil die ZTX serie so billig is, muss sie ein Feature der Top-Serien haben. Und dass das China besser schwingt reduziert man den Luftwiederstand mittels Sound-edge
China-Becken mit "Sound Edges": Bin mal gespannt wie lange das Teil noch bei ist, mittlerweile wird jede Auktion mit 'nem Link drin relativ schnell von eBay gekickt!
Und "suboptimales Bedienungspersonal" sollte sich doch wohl selbst erklären...
Hallo,
totofan:
das heißt auf Idioten-Deutsch: der Depp ist ein Vollidiot und einer der unfähigsten Schlagzeuger unter der Sonne, eine Schande für die Zunft. Das Becken hat er durch sein dilettantisches Gehämmer zerdeppert. Man sollte ihm das Taschengeld entziehen und ihn zwei Wochen in einer türkischen Beckenschmiede arbeiten lassen.
Lass die Finger davon!
Grüße,
Jürgen
P. S.: ergänzend verweise ich auf den Beitrag vom Abschmatzer.
Hallo,
@ flosch: Meinst du dass jede Auktion die von einer anderen Webseite verlinkt wird gekickt wird oder wie? Ja, "suboptimales Bedienungspersonal" hat sich shcon von selbst erklärt
@ Jürgen K: HAHAHA das war schööön gesagt .. hätte ich e-bay account würde ich dem das unverzüglich mitteilen :]
Ja sicher hätte ich die Finger davon gelassen. Das sieht doch jeder Blinde, dass da was nicht mit rechten Dingen zugeht
ZitatOriginal von totofan
Meinst du dass jede Auktion die von einer anderen Webseite verlinkt wird gekickt wird oder wie?
Nein, jede Auktion die auf eine andere Webseite verweist wird gekickt!
Würde jede Auktion beendet die von einer anderen Webseite verlinkt wird, dann wäre der Thread hier ziemlich sinnlos und eBay wäre wohl schon Pleite (ich sag nur:Google-Suche)!?
achsooo, und das heißt ? sry ich bin heute etwas von der rolle
"Würde jede Auktion beendet die von einer anderen Webseite verlinkt wird, dann wäre der Thread hier ziemlich sinnlos und eBay wäre wohl schon Pleite (ich sag nur:Google-Suche)!? " ja ok, das hab ich verstanden.
Ja, das sind dann die sogenannten "Becken-Junkies". Die rollen sich dann n Becken und keine Zigarette :D.
Geil finde ich bei dieser Autkion die Tatsache dass das Drumset neben dem Kinder-Reisebett steht und offenbar sogar auch noch im Kinderzimmer
Der Verdacht liegt nahe warum es verkauft wird *gg*
ZitatOriginal von Bahyano
Geil finde ich bei dieser Autkion die Tatsache dass das Drumset neben dem Kinder-Reisebett steht und offenbar sogar auch noch im Kinderzimmer
Der Verdacht liegt nahe warum es verkauft wird *gg*
Echt arme Sau, das wird er seinem Kind nie verzeihen. Ich höre jetzt schon die Sprüche, wenn das Kind in die Pubertät kommt: "Deinetwegen mußte ich damals das Schlagzeugspielen aufgeben und mein Set quasi verschenken, und so dankst du es mir jetzt."
Er sollte es lieber einlagern und es dem Sprößling beizeiten unterjubeln. Drumsets sind eigentlich immer gern gesehene Geschenke.
Naja, wenn er es lediglich 10 mal benutzt hat - wie angegeben - hat er sich wahrscheinlich eher optisch dran erfreut, dann reicht ihm jetzt auch ein schönes Bild!
Ich glaube, das ist mal wieder ein typischer Fall von Pushing.
Selbst wenn: Irgendwer hat 123€ geboten, ich weiss ja auch nicht, was der Tama Teppich neu kostet^^
Auf jeden Fall wäre pushing nicht schuld daran, dass irgendwer anders mehr als den Neupreis geboten hat.
ZitatOriginal von -AnUbIs-
Selbst wenn: Irgendwer hat 123€ geboten, ich weiss ja auch nicht, was der Tama Teppich neu kostet
Auf jeden Fall wäre pushing nicht schuld daran, dass irgendwer anders mehr als den Neupreis geboten hat.
klingt immer äußerst edel,aber die Starclassic Teppiche kosten alle so knapp über nen 10er, sind nix dolles die Teile
egal, mal gucken wieviel dabei rauskommt...
möcht noch jemand nen Export für 1200,- ?!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!