eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Somit hat sich auch die Frage aus dem anderen Thread geklärt, woraus Remo denn die stinkenden Fyberskyn-Felle macht. Und die mit der sich ablösenden Beschichtung waren einfach schlecht rasiert
-
Zitat
Original von Mick T.
Kannste haben...Grüße
meins wurde auch schon reklamiert: -
-
Hallo Vitage und Sonor Freunde.
Hier dürfte es sich um eine WIRKLICH absolute Rarität handeln:
Eine Sonor Radio Star Snare
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&Item=300214318296Baujahr wohl um ca. 1956-1960.
Vgl. hier: http://www.sonormuseum.com/1950s/1950s10.html
Grüße
Zehde -
Deine, Oster-C.Schickner?
-
warum sollte er dann die Produktbeschreibung so dilletantisch formulieren?
-
Zitat
Original von Rockpommel
Deine, Oster-C.Schickner?Vor kurzem stand sie noch bei 1 EUR. Dafür hätte ich sie gern genommen und mit guter Beschreibung und neuen Spannringen mit gutem Gewinn verkauft.
-
Hallo Claus !
ZitatHier dürfte es sich um eine WIRKLICH absolute Rarität handeln:
Das Leute hier ihre eigenen Auktionen bewerben ist allerdings keine Rarität
-
Zitat
Original von GrafDaniel
Hallo Claus !Ich heiße Christof.
ZitatDas Leute hier ihre eigenen Auktionen bewerben ist allerdings keine Rarität
Glaub ich gern. Trifft bei mir nicht zu. Wenn der Anbieter nur die geringste Ahnung hätte, um welche Snare es sich handelt, hätte er sie wohl besser beschrieben. Daß ich Ahnung habe, ergibt sich aus dem Posting.
Tut mir leid aber so ein gedankenloses Geschreibe regt mich auf.
-
Leider müssen bei dem Teil nicht nur Felle und Spannreifen getauscht werden, die Snareabhebung entspricht auch nicht der aus dem Sonor-Museum, noch dazu sind auf der Resoseite Schrauben drinnen, die in keinster Weise den Original Sonor-Schrauben entsprechen...
-
Zitat
Original von zehde
Tut mir leid aber so ein gedankenloses Geschreibe regt mich auf.Naja...
ZitatOriginal von zehde
Vor kurzem stand sie noch bei 1 EUR. Dafür hätte ich sie gern genommen und mit guter Beschreibung und neuen Spannringen mit gutem Gewinn verkauft."Für 1 Euro hätte ich sie genommen" ist auch nicht gerade ein besonders clever Ausspruch, vorallem wenn man sich mal das Prinzip von eBay zu Gemüte führt...
-
-
Hallo Christoph,
sorry, ich wollte Dich mit meinem Post nicht in Verruf bringen - ich hatte den ungeprüften Verdacht, dass es Deine Auktion sei.
Entschuldige bitte und nun wieder on topic. -
Zitat
Original von zehde
Hallo Vitage und Sonor Freunde.Hier dürfte es sich um eine WIRKLICH absolute Rarität handeln:
Eine Sonor Radio Star Snare
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&Item=300214318296Baujahr wohl um ca. 1956-1960.
Vgl. hier: http://www.sonormuseum.com/1950s/1950s10.html
Grüße
ZehdeIch weiß gar nicht, warum ihr euch so aufregt.
Wenn die so oll (Teppich kaputt, Felle kaputt, Chrom kaputt, falsche Schrauben) ist und daher wahrscheinlich sowieso auch verzogen (Gratung kann man ja leider gar nicht erst sehen), nützt es auch nichts, wenn sie selten ist - ist dann eben seltener Schrott - wertvoll ist sie mit Sicherheit nicht.
Und als Pizzatransportkoffer für den Ausflug einfach unpraktisch, man braucht immer einen Spannschlüssel zum Öffnen. Tupper ist da einfacher. -
Davon abgesehen ist es keine Radio Star, sondern eine ganz normale Pancake , sieht man doch an der Abhebung. Ist nun wirklich keine dolle Rarität.
-
Das ist eine D472 in original Zustand. Leider ziemlich abgefuckt.
-
D 472 meinste... woher weißte das?
Abgefuckt... ja, die Beschreibung müßte ungefähr passen.
-
Zitat
Original von Hammu
...
Und als Pizzatransportkoffer für den Ausflug einfach unpraktisch, man braucht immer einen Spannschlüssel zum Öffnen.Wieso?! Nimm doch einfach die Snare-Seite, da braucht es bloß 'n Schraubendreher und Imbus-Schlüssel!
-
Good conditions, no hardware, no keystone badge, painted white inside:
Good Condition?! Da liegt die Schönheit wohl im Auge des Betrachters...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!