eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
-
Wie geil ist das denn?
Da entkoppeln manche Leute ihre Proberäume im Keller und bauen Schallschutz. Dabei ist alles was du brauchst in einem Wohnwagen zum finde. Fährt man zum Üben halt mal auf nen Feldweg. -
Guano?! Nein, natürlich nicht. Aber mal wieder ein Hammerset eines bekannten Drummers (der Onkel der bei (den?!) Guano Apes spielt), in... öh... einzigartigem Zustand! Wirklich "Custom", vorallem die Tomaufhängung:
Wohnwagen an Feldwegen: die werden bei uns in der Gegend hauptsächlich "gewerblich" genutzt !?
-
Und mal wieder ein "Superpreis", echtes Schnäppchen
und noch ein sehr schönes Angebot, komplett vermessen mit Schlagzeigbuch
http://cgi.ebay.de/Doppler-Dru…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
und weils so schön ist, noch eins mit Spitzenaufbau, prima für Zirkus:
-
Hier hat jemand wohl ein Schnäppchen gemacht – ist zwar nicht sehr kurios aber bemerkenswert, dass es so etwas dann doch noch gibt – und ich habe mir noch überlegt ob ich bieten soll. Mist!
Istanbul Ride -
Wahrscheinlich lag der niedrige Preis daran, daß das Porto nur mit 1 Euro angegeben war, da sind mit Sicherheit einige Vorsichtig gewesen.
Und: Wenn das stimmt was Drumstudio mal über Becken aus Istanbul geschrieben hat, dann gibts die Teile in ihrer Heimatstatt neu für diesen Preis.
Vielleicht bin ich ja im Spätsommer mal in Istanbul, dann werde ich mal auf Einkaufstour gehen...
-
Der Kaufanreiz bei 1 euro Porto hat wohl nicht ganz hingehauen.Aber "vorsichtig" sein bei über 1100 positiven Bewertungen (100%)-da verstehe ich die Welt nicht mehr.Der Käufer hat einfach einen Schnapp gemacht-ich leider weniger.Aber so läuft das Spiel nun mal (wenn man es denn ehrlich spielt).
Es gibt schlimmeres im Leben.... -
Ich hatte es auch beobachtet, aber habe bereits ein 20" Istanbul Mehmet Ride... Daher interessierte mich wo es endet, um den aktuellen Marktwert meines Beckens zu wissen. Neu hab ich im Fachhandel meines Vertrauens ein Vielfaches gezahlt...
Für unter 60€ auf jeden Fall ein super Schnäppchen. Die Dinger klingen toll! -
Ich würde es mit dem Becken nicht zu Ernst nehmen, mal verliert man, mal gewinnen die anderen...
Bislang war es bei mir ausgewogen, einerseits habe ich mich schon bei einigen Verkäufen über den (doch recht kleinen) Erlös geärgert, andererseits habe ich da auch schon öfter mal beim Einkauf den einen oder anderen Schnapper gemacht.
Insgesamt war es sehr ausgeglichen, vielleicht eine leichte Tendenz zum Schnappern, da ich normalerweise mehr kaufe als verkaufe.
Aber warum hast du nicht einfach kostenlosen Versand gemacht?
-
-
Zitat
Original von yoyogun
und noch ein sehr schönes Angebot, komplett vermessen mit Schlagzeigbuch
LOL! Das Doppel-ding sieht ja aus, ich weiß es nicht .. einfach schrecklich xD .. das müsste ja auseinanderfallen bei einem fff - schlag . und was soll das mit "Lediglich die große Tom ist nur schwer Höhenverstellbar aber es hindert in keinem Fall beim Spielen" .. hat der die beine abgesägt oder wie ?
-
Zitat
Original von d0om
Ist das so?!ja
-
-
Die Dinger hab ich öfter schon in Natura gesehen und habe den Trägern immerhin gelassen, dass sie so aufwändig die Schuhe anziehen - Stunde müsse das ja dauern.
Jetzt bin ich ehrlich enttäuscht.
-
http://cgi.ebay.de/Roland-TD-1…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
warum stellt man sowas rein, wenn direkt daneben das selbe Teil von DrumTec mit Garantie etc. verkauft wird <.<
-
Zitat
Original von Nekron
http://cgi.ebay.de/Roland-TD-1…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemwarum stellt man sowas rein, wenn direkt daneben das selbe Teil von DrumTec mit Garantie etc. verkauft wird <.<
der verkäufer IST drumtec. irgendwie begreife ich deine frage nicht...
-
-
Wenn der Teppich nich Vintage ist, dann weiß ich auch nicht was.
-
Gut finde ich auch Fabrikation aus "The House Of Chicago"!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!