Gibt es eine 30x22 Bass Drum wirklich? Ist ja unglaublich...
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Zitat
Original von elvis
Einbahn frei
- wie neudann hätte ich mir zumindest die Mühe gemacht und das - nicht schlechte - Set vom Staub befreit...
-
Zitat
Original von Laterne_Nils
Ihr mit euren 26" Kindergarten BDs könnt einpacken...ich dachte erst es wäre ein tippfehler... aber dann das bild!!
bathtubdiver: wie du siehst wurde das wurde schon auf der seite 1319/20 behandelt
-
Oh Ich gebe zu, nicht alle 1320 Seiten gelesen zu haben. Aber ist ja echt ein irres Teil...
-
Wenn sich da nochmal jemand über zu große DW-Böckchen beschwert
-
es geht das gerücht um, dass magicdrum pleite ist. das angebot des insolvenzverwalters bei ebay wäre dann als wirklich beeindruckend zu werten.
ich glaube da aber nicht dran.
-
-
Pae... ifie... Dings! Äh... ich meine natürliich : Paeifie Zusatz-Snare: "Benannte [...] ist ein Zusatzinstrument..."
Wow, was für ein Schleimer! Aber es kommt noch besser: "Da mein Schlagzeug zu groß ist hat diese nicht mehr drangepasst."
OK, sehe ich ein, bei dem Set würd ich natürlich auch keine freie Stelle mehr finden.
Und: "...steht: BC Mexico. Was dies zu bedeuten hat weiß ich allerdings nicht."
Hm, ein wenig Google hätte geholfen...
Und bevor jetzt wieder irgend irgendwer auf meine Kosten zu Klugscheissen versucht: Der nette Herr da auf dem Bild ist Vinnie Appice, Hauptberuflich Bruder von Carmine Appice, Nebenbei Trommler!
-
Da fehlen aber noch ein paar Becken:D
-
Richtig! Dich haber wir ja ganz vergessen! Tschuldigung, es tut uns auch leid, beim nächsten Mal denken wir aber wieder an dich.
Keine Ahnung... Vielleicht ging da hinten das Geld zur Neige?! Aber ich glaube der Vinni Appice ist nicht so groß, der kommt da an irgend welche Becken über den riesigen 32er Bassdrums und Bassgongs und anderen Mörderteilen gar nicht mehr ran, nicht mal stehend. Deswegen verscherbert der wohl auch den ganzen Mist gerade bei eBay (->"Ihr mit euren 26" Kindergarten BDs könnt einpacken...")?!
Ich geh jetzt ins Bett, ich fange schon an wirres Zeug zu tippen!
-
Zitat
Original von flosch
Wo ist da der Eingang?
-
Beam me up...
-
Zitat
Original von seppel
es geht das gerücht um, dass magicdrum pleite ist. das angebot des insolvenzverwalters bei ebay wäre dann als wirklich beeindruckend zu werten.ich glaube da aber nicht dran.
naja, wie schon in der sm erwähnt war das ne zeitlang ein gewisser herr woodblock 123 mein ich. war schon nicht schlecht, was der da hatte.
obs wirklich insolvenz ist, darauf würd ich mich nicht festnageln, mein aber bei dem nachfolger vom holzblock sowas gelesen zu haben. und so viel war da auch nicht mehr übrig. -
-
Zitat
Original von williken
naja, wie schon in der sm erwähnt war das ne zeitlang ein gewisser herr woodblock 123 mein ich. war schon nicht schlecht, was der da hatte.
obs wirklich insolvenz ist, darauf würd ich mich nicht festnageln, mein aber bei dem nachfolger vom holzblock sowas gelesen zu haben. und so viel war da auch nicht mehr übrig.Ob's jetzt eine Insolvenz gab oder nicht, keine Ahnung. Norbert hat sich aber auf jeden Fall aus dem Geschäft zurückgezogen und der Laden in Nippes ist nicht mehr existent. Holzkopf456 oder wer auch immer bietet zumindest regelmäßig einige Restposten aus Norberts Hütte an. Die Preisvorstellungen sind meist auch recht ähnlich wie beim ehemaligen Chef. Egal ob das jetzt ein Insolvenzverwalter, Olligs Schwippschwager oder ein ehemaliger Mitarbeiter ist.
-
Zitat
Versand 1 Euro und sonst nix.
Für 1 Euro nehm' ich doch auch ein Istanbul-Ride vom bösen Wolf.
-
Schnäppchen, immerhin spart man 16€ gegenüber diesem unbenutztem Set und muss es auch noch selber abolen, wohingegen drumpowerpeine für Nüsse verschickt. Das lohnt sich doch mal!
Edith sagt den Klugscheißern, dass sie gerade gesehen hat, dass es nicht dieselben Kesselmaße sind, vergleichbare aber immerhin für 930 zu haben sind.
-
Achtung Bestseller schon 13 Gebote
http://cgi.ebay.de/Fame-Schlag…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Dazu Neupreis Musicstore natürlich ohne das umfangreiche hochprofessionelle
Zubehör -
Was denn, sind doch gute Mikros uind ein optisch klasse aussehendes Rack dabei!
-
Wow, Respekt. Der macht aus Scheisse Bonbons.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!