Wäre interessant, ob es Sonor oder Hohner heißen sollte (denn ein Schreibfehler ist es imo mit Sicherheit). Die Becken sind nicht die Schlechtesten (die Kashian von Ufip klangen damals garnicht übel). Leider ist das Set zu dunkel abgelichtet, um die Böckchen zu erkennen - ich tippe mal auf Sonor International von Hohner - für Einsteiger sicher ausreichend.
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Die Tomaufhängung spicht für Sonor (was man so erkennt)
-
Hallo,
ist natürlich Hohner und die Große ist natürlich in 22.
Hohner meinte damals, in diesen Markt einsteigen zu müssen.Grüße,
Jürgen -
Ist das wirklich ein DW?
Sieht mehr nach pdp aus........http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…16633188#ebayphotohosting
MfG
Panikstajan -
du könntest recht haben, wobei es meiner meinung nach mal wirklich dw's gab, die diese böckchen hatten. als interessent würde ich detailfotos von den badges und kesseln anfordern. die größenkombi - im falle sie stimmt mit den angaben überein - ist eine interessante.
-
Sieht man an den Böckchen... PDP
-
achso. und das ist kein dw oder wie? sorry, man kann nicht alles wissen und gleich gar nicht jede serie kennen. aber wenn mans nicht genau weiß, lieber erstmal vorsichtig formulieren.
Zitato-ton aus dem verlinkten thread
Die Workshop Serie war der Vorläufer des heutigen PDP. DW wollte Ende der 90er ein billiges Set als Alternative zum Collector's auf den Markt bringen. Im Endeffekt kostete das Workshop aber fast genausoviel wie ein Collector's, da nur in wenigen Details Abstriche vorgenommen wurden (Finishauswahl, Kesselgrößen, ovale Böckchen, keine Reinforcementrings). -
Sry
-
Ein (mal wieder) etwas extravaganter Aufbau:
Im Moment ist das mit dem Aufbau der Sets wohl so ähnlich wie in der Mode: Was in den 70ern in war, später dann in Ungnade fiel wird jetzt wieder Modern...
3 Hängetoms auf der Bassdrum, und dann sogar 12, 13, 16! Wow!
Edit: Ich weiß nicht warum, aber die angegebenen Maße erscheinen mir falsch, ich würde eher auf 10, 12, 14, 20 tippen, trotzdem Wow!
-
Definitiv kein 16", da das linke Tom größer als die Snare sein müsste.
10,12,14! -
-
Ists nicht verboten, erhältliche Kataloge bei Ebay zu verkaufen ?
-
Es geht mir eher darum das man sich den Katalog entweder beim Händler um die Ecke oder direkt bei Sonor bestellen kann...
-
Zitat aus den Ebay Bestimmungen:
"Es ist verboten, Kataloge, aus denen Käufer direkt bestellen können, Listen, Verzeichnisse oder sonstige andere Unterlagen und Datenträger, die Hersteller-, Händler- und Lieferantenadressen enthalten, bei eBay anzubieten."
-
Und wieder bin ich etwas schlauer
-
Der Katalog ist doch "antik" Der aktuelle von 2008 umfasst jedenfalls
31 Seiten und sieht anders aus -
-
Ha wie lustig. Da hat wohl einer ein Brett vorm Kopf, oder vorm Bildschirm gehabt :D.
-
Deutsche Sprache=Schwere Sprache:D
-
Zitat
Original von elvis
Einbahn freiHammer! Auch "Auf Fragen antworte ich einmal Täglich"
Der muss aber kreativ sein jeden Tag eine neue Antwort auf eine Frage zu haben
Ich muss allerdings zugeben, dass ich so bis 12 oder so auch dachte es würde "einbahn frei" heissen......
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!